R
Gast
(Gelöschter Account)
na net scho wieder...
da nächste patient...
da nächste patient...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch an mir rumgespielt. Hatte eine Wimper im Aug. Das war eine Fummelei bis die wieder draußen war.

Dafür is jetzt mein Aug feucht und rinnt. Aber ich hab die Wimper dann weggeblasen und mir was gewunschen
nicht verraten...Dafür is jetzt mein Aug feucht und rinnt. Aber ich hab die Wimper dann weggeblasen und mir was gewunschen
Egal.nicht verraten...
sonst geht der wunsch nicht in erfüllung...

ah verstehe...Egal.
Erotischer als das wird es heute eh nicht mehr
![]()

Meine Oma ist 92 und aufgrund starker Demenz in einem Pflegezentrum untergebracht. Meine Mutter war sie am 23 Okt besuchen. Am 26. Okt teilte mir die Pflegeleiterin mit, dass sie positiv auf Covid 19 getestet wurde. Auf die Frage hin, wie das jetzt weitergeht mit meiner Mutter K1, meiner Schwester und mir, die im selben Haus leben.... "Solange ihre Mutter keine Symptome hat, nichts notwendig", es kam gar nix von den Behörden, weils sie es wahrscheinlich nicht einmal weitergegeben haben, zawos donn die teppaten Listn zum Eintrogn.... Achja meine Oma bekam Zimmerquarantäne und hatte, außer Husten, nix.
Mir kommt vor das sagen sie jedem anders.... scheint kein System zu geben...Ich war jetzt testen bei der Teststraße und die haben gesagt, unabhängig vom Ergebnis muss ich 10 Tage in Quarantäne sein seit dem letzten Kontakt mit ihr. Wenn es positiv ist, werd ich innerhalb von 24 Stunden angerufen.
Der Mann von der Freundin die positiv ist wird nicht getestet, er soll 4-5 Tage auf Symptome achten, darf aber arbeiten gehen und muss nicht in Quarantäne...
![]()
Wie gesagt, mach beste draus..... Hilft eh nix....Ich war jetzt testen bei der Teststraße und die haben gesagt, unabhängig vom Ergebnis muss ich 10 Tage in Quarantäne sein seit dem letzten Kontakt mit ihr. Wenn es positiv ist, werd ich innerhalb von 24 Stunden angerufen.
Der Mann von der Freundin die positiv ist wird nicht getestet, er soll 4-5 Tage auf Symptome achten, darf aber arbeiten gehen und muss nicht in Quarantäne...
![]()
Und wann muss ich in Quarantäne?
Wenn die andere Person Symptome aufweist oder positiv getestet wurde?
Oder wie läuft das genau?
Ab dem Zeitpunkt, wo du Kontakt hattest.
Ganz genau sobald du als Kontaktperson genannt wirst bist amtlich in Quarantäne. Hatten solche Fälle ja leider bereits mehrfach zu bearbeitenD. H. Wenn der, der positiv ist, dich namentlich bei 1450 erwähnt, oder?
Nicht bekannt ob es die Griechen, Ägypter, Chinesen oder alle zusammen warenMittagspause.
Wer hat in Mathe die Gleichungen erfunden![]()
Gleichungen sind super xDMittagspause.
Wer hat in Mathe die Gleichungen erfunden![]()
Wenn Du bei der Behörde als K1 Person gemeldet bist musst Du 10 Tage in Quarantäne bleiben und testen lassen brauchst Du Dich nur wenn Du auch Symptome hast.
So war es bei mir, ich bin auch 10 Tage zuhause auf der Couch gesessen.![]()