Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das merk ich auch grade. Ein Arbeitskollege der weitaus weniger und nicht so engen Kontakt mit ihr hatte wird getestet, ich aber nicht. Hä?
Ich hatte hohes Fieber und husten und wurde nicht getestet.

Wenn du 5 Leute fragst, wirst 5 verschiedene Antworten bekommen, weil nicht mal die zuständigen Stellen immer gleich handeln

wünsche mal einen schönen guten morgen...

das highlight des tages wartet auf mich...

mein kaffee...

werd mal schauen das ich ins leben zurück finde und mir überlegen was ich heute anstellen werde...
aber ich glaub ich werd heute was verrücktes machen...

In Voitsberg eine Person K1, Bezirksärztin sagt wenn keine Symptome wird nicht getestet, auch keine Quarantäne. Es ist wirklich ned einfach !!!

Ich habe keinen Fernseher und höre kaum Radio, lese keine Zeitung und ich glaube mein Leben ist dadurch sehr viel entspannter.
Eh.. Ich habe zwar einen TV.. Schau aber so gut wie immer nur Netflix... Und höre meist auch nur Musik auf Youtube oder spotify... Und Zeitung lese ich auch keine 🙈

Also... Wenn man mich iwas fragt, was z. B. In Österreich und rund um die Welt los ist... Oder in der Politik oder sonstiges.. Hätte ich keine ahnung

Was spricht dagegen sich dennoch freiwillig testen zu lassen, in Wien doch kein Problem...Ernst Happel Stadion zB:schulterzuck:

Ja mach ich jetzt eh, aber darum geht's ja nicht, sondern um die Vorgangsweise, bei der sich keiner auskennt. Trotz negativem Ergebnis muss ich dann anscheinend 10 Tage in Quarantäne.

Ja mach ich jetzt eh, aber darum geht's ja nicht, sondern um die Vorgangsweise, bei der sich keiner auskennt. Trotz negativem Ergebnis muss ich dann anscheinend 10 Tage in Quarantäne.
Bei einer bekannten von mir war es so... Sie positiv getestet.. 14 Tage Quarantäne.. Er war negativ und war 19 Tage in Quarantäne :schulterzuck:

Was auch immer das für einen Sinn hatte

🤣Wer soll sich da noch auskennen, bei dem ganzen Verordnungen, ich nicht:confused:
Ob sich da der Gesetzgeber auskennt??:D
äähhhhh....

ganz ehrlich...
nicht mal die die solch einen schwachsinn verzapfen haben eine ahnung davon was die da eigentlich tun...

aber ja...

mir gefällt ja in anschi seine lieblingsatz...
"licht am ende des tunnels"

meiner meinung nach sind es 3 lichter...
eines oben und 2 ein stück über den boden...

sollte man ihm vielleicht sagen das es ein entgegenkommender zug ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben