Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst den Stimmen in deinem Kopf nicht unbedingt Namen geben ;) Gib einfach vor dir selbst zu das sie da sind und akzeptiere den Wahnsinn :mrgreen:
Also Jürgen fand das jetzt nicht so toll, dass Du ihn anonymisieren willst. :vorsichtig:
Rüdiger hingegen würde das jetzt eher ausdiskutieren wollen, während Martin dafür plädiert noch ein Stück Stollen zu essen. :smuggrin:

Ich frag mich eher, wo er das ganze Zeug hin isst 😂
Mein Opa hat früher auf derartige Fragen immer geantwortet "das wird auf direktem Wege in Muskeln und Samenstränge umgewandelt." :mrgreen:

Pünktlich zum Lockdown gibts wieder frühlingshaftes Wetter. Rein in die Laufschuhe und raus in die Natur. Herrlich💚

so...
es reicht...

nachdem ich jetzt die letzten 2 tage mehr im bett verbracht hab als sonst wo...
und ich eigentlich nicht die ganze zeit wie ein penner dort rumkugeln will...

hab ich einen entschluss gefasst...

ich leg mich auf die couch... :hahaha:

so...
es reicht...

nachdem ich jetzt die letzten 2 tage mehr im bett verbracht hab als sonst wo...
und ich eigentlich nicht die ganze zeit wie ein penner dort rumkugeln will...

hab ich einen entschluss gefasst...

ich leg mich auf die couch... :hahaha:

laut der deutschen Bundesregierung bist du ein Held(y)

So amtlich mit Bescheid für 10 Tage außer Gefecht gesetzt, Covit 19 hat zugeschlagen.
Dann werden wir mal die Zeit nutzen und das Räucherfass starten.
Zum Glück ist genug im Vakuum und Käse zum räuchern im Haus. ;););)

Ich kaufe nie den Kleber weil ich immer Rahmen kaufe dazu. Was hat es den für ein Motiv das Puzzle? Hab aber dafür eine Puzzle Matte.und Sortierschalen und vl auch mal einen ganzen Puzzle Koffer ;)
Das ist das Motiv :)

Hab so ne puzzle Rolle... Aber möchte es dann trotzdem zusammen kleben, auch wenn ich mir iwann dazu einen bilderrahmen kaufen werde :) Anhang anzeigen 8123481
Und so weit bin ich aktuell :smug:

Hab aber erst gestern Abend angefangen :FAnhang anzeigen 8123502

So amtlich mit Bescheid für 10 Tage außer Gefecht gesetzt, Covit 19 hat zugeschlagen.
Dann werden wir mal die Zeit nutzen und das Räucherfass starten.
Zum Glück ist genug im Vakuum und Käse zum räuchern im Haus. ;););)
Denke mal symptomfrei sonst wärst nicht so motiviert... hoffe für dich es bleibt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben