- Reaktionen
- 81.890
- Checks
- 30
Das is miesWerde ich schon die letzten Wochen
Wird mittlerweile schon extrem anstrengend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is miesWerde ich schon die letzten Wochen
Wird mittlerweile schon extrem anstrengend
Teilen macht Freude
Sei wirklich froh.. Mir geht's seit August so.. Jede Woche aufs neue werde ich vertröstet..Das is miessowas kenn ich nicht gg
Zip-file?Yeai.. Da kommt freude auf
Und das ist nur die erste von 4 Dateien, die ich eigentlich jetzt zum arbeiten bräuchte Anhang anzeigen 8122924
Ihr seit ja auch SchweizerDas is miessowas kenn ich nicht gg
CheddarWaaaa, die helle gelbe Scheibe am Himmel, was ist das????
Und jede Woche bekomme ich vlt für wenige Stunden, nicht mal einen Arbeitstag, was zu erledigen
Nicht böse sein aber für einige Personen ist das wirklich eine scheiß Situation. Mir geht es zur Zeit oft auch so und es ist wirklich nicht leiwand, wenn man sich oft „unnütz“ fühlt in seinem Job. Ja ich kann mich schon irgendwie anders beschäftigen aber ich will ja in meiner arbeit etwas Sinn stiftendes tun und etwas, das mich und die Firma weiterbringt. Ich kann die arbeit aber momentan leider auch nicht herzaubern.Nicht böse sein, aber deine Sorgen hätten viele gerne.
Das funkt auch nur wenn deine Arbeitszeit net dokumentieren musst. Ich muss ja schreiben wann ich was für wen mache zwecks weiter VerrechnungNicht böse sein, aber deine Sorgen hätten viele gerne.
Ich habe im homeoffice auch fast nichts zu tun, ich nutze die Zeit um gut zu frühstücken, Yoga und Krafttraining zu machen, die Aufträge meiner
besseren Hälfte abzuarbeiten, mich weiterzubilden um meine zweite Einkommensquelle zu erweitern, etc.
Ich sehe das ganze eher als bezahlten Zusatzurlaub, ich käme nie auf die Idee mich zu beschweren.
Nicht böse sein aber für einige Personen ist das wirklich eine scheiß Situation. Mir geht es zur Zeit oft auch so und es ist wirklich nicht leiwand, wenn man sich oft „unnütz“ fühlt in seinem Job. Ja ich kann mich schon irgendwie anders beschäftigen aber ich will ja in meiner arbeit etwas Sinn stiftendes tun und etwas, das mich und die Firma weiterbringt. Ich kann die arbeit aber momentan leider auch nicht herzaubern.
Nicht böse sein, aber es gibt Menschen die arbeiten lieber für ihr Geld, als fürs Nichts tun bezahlt zu werden..Nicht böse sein, aber deine Sorgen hätten viele gerne.
Ich habe im homeoffice auch fast nichts zu tun, ich nutze die Zeit um gut zu frühstücken, Yoga und Krafttraining zu machen, die Aufträge meiner
besseren Hälfte abzuarbeiten, mich weiterzubilden um meine zweite Einkommensquelle zu erweitern, etc.
Ich sehe das ganze eher als bezahlten Zusatzurlaub, ich käme nie auf die Idee mich zu beschweren.

die arbeiten lieber für ihr Geld,
Wirst halt fürs nix tun bezahlt.![]()
Aber sicher nicht über 3 Monate langDas möchte ich auch gerne