- Registriert
- 25.4.2007
- Beiträge
- 2.430
- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
Also noch über eine Woche wo ich nix zu tun habe..
Junge Dame, wenn es am Schreibtisch nix für dich zu tun gibt, dann schnell unter den Schreibtisch mit dir, da findet sich bestimmt etwas zu machen oder wenn du dich recht erinnerst am Schreibtisch kann man auch vornübergebeugt mit beiden Handflächen und den Zähnen Papiere festhalten bis man neue Aufgaben zugewiesen bekommt!
Zuletzt bearbeitet:

