Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann frühstücken

ja ich wünsch euch mal einen schönen guten morgen....

werd jetzt mal in ruhe kaffee trinken und überlegen was ich heute alles NICHT machen werde...

so wenig zu tun und so viel zeit dazu...

es ist so stressig...

Damit die Leute weiterhin im Internet surfen können, ihre Mails ausdrucken können und natürlich auch solitär spielen können, werde ich das tun was sehr wichtig ist. Ich mache mich langsam auf den Weg zu meinen Kundenterminen. Passt auf euch auf und bleibt zu Hause wenn möglich

War heute ein echter Feinspitz. Hab mir zum Frühstück einen Schwarztee mit Vanille gemacht und ich habe Milch reingeben. War sehr Lecker :love:

Mache mich mal zum Supermarkt auf.
Werde mir etwas für ein gutes Frühstück besorgen.
Vorstellen könnte ich mir Salat, Gurke, Frischkäse, Lachs und Bagel.

Aber mal ganz ehrlich:

Ich brauche Tabak :rotwerd:

Isst du das mit Butter (Margarine) ? o_O
Yep. Mit Butter. Als ich noch ein Kind war haben wir zur Adventszeit immer haufenweise Christstollen von der Verwandtschaft aus der ehemaligen DDR bekommen. Leider war der immer etwas trocken und strohig und meine Oma hat den - um ihn mir schmackhaft zu machen - immer mit Butter "getunt". Irgendwie ist das für mich zum Automatismus geworden.

Yep. Mit Butter. Als ich noch ein Kind war haben wir zur Adventszeit immer haufenweise Christstollen von der Verwandtschaft aus der ehemaligen DDR bekommen. Leider war der immer etwas trocken und strohig und meine Oma hat den - um ihn mir schmackhaft zu machen - immer mit Butter "getunt". Irgendwie ist das für mich zum Automatismus geworden.
Im Januar hat das meine Mutter auch immer so gemacht.
Die Teile hatten bis zu vier Pfund und haben sich nicht so schnell weggegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben