- Reaktionen
- 52.940
- Checks
- 2
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann frühstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher nicht über 3 Monate lang
Die ersten ein.. Zwei.. Wochen war es ok... Aber nja...

Nein. weil ich mit kunden arbeite und sowieso selbständig bin ^^Ihr seit ja auch Schweizer
Bekommst du trotzdem volle Bezahlung?Sei wirklich froh.. Mir geht's seit August so.. Jede Woche aufs neue werde ich vertröstet..
Jede Woche aufs Neue heisst es, dass Anfang kommender Woche Arbeit kommen sollte
Und jede Woche bekomme ich vlt nur wenige Stunden, nicht mal einen Arbeitstag, was zu erledigen
vor ein paar wochen hättest bei mir noch woazboart ernten könnenMache mich mal zum Supermarkt auf.
Werde mir etwas für ein gutes Frühstück besorgen.
Vorstellen könnte ich mir Salat, Gurke, Frischkäse, Lachs und Bagel.
Aber mal ganz ehrlich:
Ich brauche Tabak![]()
Zum Supermarkt brauche ich zwei Minutenvor ein paar wochen hättest bei mir noch woazboart ernten können![]()
Du musst den Stimmen in deinem Kopf nicht unbedingt Namen gebenDas Marzipanbrot, das ich heute morgen gegessen habe, spricht zu mir.
Es sagt es ist einsamund darum...
Anhang anzeigen 8123172
...bekommt es jetzt Gesellschaft.![]()
![]()
Ich frag mich eher, wo er das ganze Zeug hin isstDu musst den Stimmen in deinem Kopf nicht unbedingt Namen gebenGib einfach vor dir selbst zu das sie da sind und akzeptiere den Wahnsinn
![]()
Yep. Mit Butter. Als ich noch ein Kind war haben wir zur Adventszeit immer haufenweise Christstollen von der Verwandtschaft aus der ehemaligen DDR bekommen. Leider war der immer etwas trocken und strohig und meine Oma hat den - um ihn mir schmackhaft zu machen - immer mit Butter "getunt". Irgendwie ist das für mich zum Automatismus geworden.Isst du das mit Butter (Margarine) ?![]()
Im Januar hat das meine Mutter auch immer so gemacht.Yep. Mit Butter. Als ich noch ein Kind war haben wir zur Adventszeit immer haufenweise Christstollen von der Verwandtschaft aus der ehemaligen DDR bekommen. Leider war der immer etwas trocken und strohig und meine Oma hat den - um ihn mir schmackhaft zu machen - immer mit Butter "getunt". Irgendwie ist das für mich zum Automatismus geworden.