- Reaktionen
- 6.729
Manche Kindergewohnheiten bleiben einem das ganze Leben.
Ich esse ihn lieber pur.
Ich esse ihn lieber pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns hat nie ein Stollen den Januar erlebt.Im Januar hat das meine Mutter auch immer so gemacht.
Die Teile hatten bis zu vier Pfund und haben sich nicht so schnell weggegessen.
dafür hättest bei mir jede menge von diesem kraut gehabt und das mit den unkosten des selber erntenZum Supermarkt brauche ich zwei Minuten![]()
Der Vater machte sich nichts draus und wir Kinder waren mittelbegeistert.Bei uns hat nie ein Stollen den Januar erlebt.![]()
Also Jürgen fand das jetzt nicht so toll, dass Du ihn anonymisieren willst.Du musst den Stimmen in deinem Kopf nicht unbedingt Namen gebenGib einfach vor dir selbst zu das sie da sind und akzeptiere den Wahnsinn
![]()
Mein Opa hat früher auf derartige Fragen immer geantwortet "das wird auf direktem Wege in Muskeln und Samenstränge umgewandelt."Ich frag mich eher, wo er das ganze Zeug hin isst![]()

Ich kaufe nie den Kleber weil ich immer Rahmen kaufe dazu. Was hat es den für ein Motiv das Puzzle? Hab aber dafür eine Puzzle Matte.und Sortierschalen und vl auch mal einen ganzen Puzzle KofferPuzzle kleber bestellen
Wenn ich so weiter puzzle bin ich bald fertig![]()
so...
es reicht...
nachdem ich jetzt die letzten 2 tage mehr im bett verbracht hab als sonst wo...
und ich eigentlich nicht die ganze zeit wie ein penner dort rumkugeln will...
hab ich einen entschluss gefasst...
ich leg mich auf die couch...![]()
ich opfere mich zum wohl der menschheit...laut der deutschen Bundesregierung bist du ein Held![]()
Das ist das MotivIch kaufe nie den Kleber weil ich immer Rahmen kaufe dazu. Was hat es den für ein Motiv das Puzzle? Hab aber dafür eine Puzzle Matte.und Sortierschalen und vl auch mal einen ganzen Puzzle Koffer![]()
Schaut echt gut aus das Motiv. Da bist du eh schon weit gekommen.Das ist das Motiv
Hab so ne puzzle Rolle... Aber möchte es dann trotzdem zusammen kleben, auch wenn ich mir iwann dazu einen bilderrahmen kaufen werdeAnhang anzeigen 8123481
Und so weit bin ich aktuell
Hab aber erst gestern Abend angefangen :FAnhang anzeigen 8123502
DankeSchaut echt gut aus das Motiv. Da bist du eh schon weit gekommen.
Denke mal symptomfrei sonst wärst nicht so motiviert... hoffe für dich es bleibt soSo amtlich mit Bescheid für 10 Tage außer Gefecht gesetzt, Covit 19 hat zugeschlagen.
Dann werden wir mal die Zeit nutzen und das Räucherfass starten.
Zum Glück ist genug im Vakuum und Käse zum räuchern im Haus.![]()
Zum Glück war der Stammi am Freitag nur onlineSo amtlich mit Bescheid für 10 Tage außer Gefecht gesetzt, Covit 19 hat zugeschlagen.
Dann werden wir mal die Zeit nutzen und das Räucherfass starten.
Zum Glück ist genug im Vakuum und Käse zum räuchern im Haus.![]()