- Reaktionen
- 23.917
- Checks
- 13
Hallo ihr Wahnsinnigen
Geht's allen gut hier? Darf ich eine Runde mit sudern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… da (hier herin) wird heute schon genug gesudert, da bist du zu spät dran.Geht's allen gut hier? Darf ich eine Runde
NatürlichHallo ihr Wahnsinnigen
Schod… da (hier herin) wird heute schon genug gesudert, da bist du zu spät dran.![]()
bei solchen sätzen vergeht ma die lust aufs fortgehen glei wieder…um 23:00 beginnt dann der Abend. Schau ma amal obs da noch ein Bierchen „for the road“ gibt, ansonsten gehts dann gleich los.![]()
Ich hoffe du weißt das diese Aussage keine pauschale Gültigkeit hat?!blödsinn
da läuft eine ehe mal nicht ganz so perfekt für eine zeit - da taucht eine 3. person auf - und schon passierts - anstatt an der ehe zuarbeiten - aber das ist heutzutage ja vollkommen out
Ich hoffe du weißt das diese Aussage keine pauschale Gültigkeit hat?![/QUOTE
ausnahmen bestätigen die regel
aber in besagten fall war wohl keine ausnahme am werk - er hat nicht für seine ehe gekämpft - statt dessen sich eine neue angelacht
Nicht bös sein, aber das ist ohne Bedeutung für mich, wie du das findest.bei solchen sätzen vergeht ma die lust aufs fortgehen glei wieder
Das sei und bleibe dir unbenommen!fortgehen is eh ok
der alk aber nicht
Mir läge da jetzt etwas auf der Zunge das auch mit Alkohol zu tun hat.ja und wenn ich lese das schon vorgeglüht wird ..
und dann triffst entweder männer die ihren mund ned aufbringen
oder wirst von bsoffenen angepöbelt - was natürlich noch schlimmer ist
ich hasse alkohol und trinke auch keinenMir läge da jetzt etwas auf der Zunge das auch mit Alkohol zu tun hat.![]()
ja freu dich
meine einstellung ist ne andere - was bringen mir paar wundervolle jahre wenn ich dann wieder im sumpf und chaos ende
nochmal schaff ich es nicht mich wieder aufzurappeln
wie oft hast du in deinem leben alles verloren und bei null beginnen müssen - und ich meine alles !!!! verloren - bis vielleicht auf deine klamottenJa, gleich gar net aufstehen, liegenbleiben und sudern is natürlich viel besser. Voll erfüllend, wenn das Leben vorbeizieht...
.