Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher willst du welche Probleme es waren :schulterzuck:

Mein Exmann hat mich misshandelt, hätte ich trotzdem bei ihm bleiben sollen? Nur ein Beispiel .... alles kann man nicht kitten.

Was bist denn du für eine frustrierte Funsen.
nein - aber bevor man was neues anfängt - wenns aus welchem grund wirklich nicht zu kitten geht - und gewalt darf nicht toleriert werden - beendet man bestehendes

du bist lustig
war die letzten 2 freitag in einem tanzstadl - null männer haben mich angesprochen - und nein es liegt nicht an mir - diese männer haben auch keine anderen frauen angesprochen - stehen oder sitzen da und schaun blöd und saufen ihr bier oder sonst was

Frustrierte Ehemänner, die die Schnauze voll haben :schulterzuck:

eben weil ich ganz viel ahnung hab - weil ich sehr viel erlebt hab - genau deswegen bin ich wie ich bin - und ich begehe einen fehler nicht 2x
Wenn ich einen Schritt, der mich schonmal fast zu Fall gebracht hätte, nicht nochmal begangen hätte, wäre ich heut nicht eine der glücklichsten Frauen auf dieser Welt mit einem tollen Mann an meiner Seite :herzen::herzen::herzen:

Wenn ich einen Schritt, der mich schonmal fast zu Fall gebracht hätte, nicht nochmal begangen hätte, wäre ich heut nicht eine der glücklichsten Frauen auf dieser Welt mit einem tollen Mann an meiner Seite :herzen::herzen::herzen:
im moment bist du glücklich - ich wünscht dir das du es bleibst - aber du wirst an mich denken wenn es sich ändert

war die letzten 2 freitag in einem tanzstadl - null männer haben mich angesprochen

Mist .... ich hab die letzten 2 Lotto Runden gespielt.... und Null gewonnen !

Aber wenn Du die Stimmung ausgestrahlt hast, die du hier gerade zeigst, wundert es mich nicht.. !

Und zum Thema Ehe zerstören...

Wenn man sich für neue Beziehungen öffnet, ist die Ehe vermutlich ohnehin zerstört.

...und an der Ehe arbeiten...

Ja...auch das habe ich damals getan ... und ich habe gekämpft....
Aber irgendwann ist der Kampf verloren...
Spätestens wenn man lernt mit Make-up umzugehen.... weil Blutergüsse einfach Scheiße aussehen

Aber wenn Du die Stimmung ausgestrahlt hast, die du hier gerade zeigst, wundert es mich nicht.. !

Wenn man sich für neue Beziehungen öffnet, ist die Ehe vermutlich ohnehin zerstört.

Spätestens wenn man lernt mit Make-up umzugehen.... weil Blutergüsse einfach Scheiße aussehen
:verwirrt::(

wie gesagt gewalt kann nie toleriert werden - da gibts keine entschuldigung

ja freu dich

meine einstellung ist ne andere - was bringen mir paar wundervolle jahre wenn ich dann wieder im sumpf und chaos ende
nochmal schaff ich es nicht mich wieder aufzurappeln
Ja, ich freu mich auch :up:

Ich hab mich aber als alleinerziehende Mama, mit zwei Jobs gefreut und war glücklich! Zuerst raus aus den Sumpf, das Leben packen :up: ich war auch als Singel glücklich, strahlte das warscheinlich auch aus. An Angeboten hätte es mir nie gefehlt.

Schnapp dein Leben und lebe!

Ja, ich freu mich auch :up:

Ich hab mich aber als alleinerziehende Mama, mit zwei Jobs gefreut und war glücklich! Zuerst raus aus den Sumpf, das Leben packen :up: ich war auch als Singel glücklich, strahlte das warscheinlich auch aus. An Angeboten hätte es mir nie gefehlt.

Schnapp dein Leben und lebe!
im übrigen fehlt es mir überhaupt nicht an angeboten - nur sind sie unpassend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben