Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
…um 23:00 beginnt dann der Abend. Schau ma amal obs da noch ein Bierchen „for the road“ gibt, ansonsten gehts dann gleich los. :rolleyes:

bei solchen sätzen vergeht ma die lust aufs fortgehen glei wieder
Nicht bös sein, aber das ist ohne Bedeutung für mich, wie du das findest.
Ich trinke nach der Arbeit gerne mit den Kollegen ein Bier und wenn ich dann einmal zu einer Zeit frei habe zu der andere auch frei haben dann gehe ich halt fort.
Wenns dir dann vergeht bleib halt zhaus oder sonst wo.

Keine Ahnung wem du meinst? Hab ned alles gelesen.

Manchmal hat kämpfen keinen Sinn. Und ich glaube nicht, das Menschen eine Beziehung leichtfertig aufgeben wo es grundsätzlich gepasst hat.

Der Blick von dritten Personen täuscht manchmal. Beziehungen leben in der Regel zwei Personen, da sind Einblicke die objektiv sind eher schwierig.

ja und wenn ich lese das schon vorgeglüht wird ..

und dann triffst entweder männer die ihren mund ned aufbringen
oder wirst von bsoffenen angepöbelt - was natürlich noch schlimmer ist

ja freu dich

meine einstellung ist ne andere - was bringen mir paar wundervolle jahre wenn ich dann wieder im sumpf und chaos ende
nochmal schaff ich es nicht mich wieder aufzurappeln

Ja, gleich gar net aufstehen, liegenbleiben und sudern is natürlich viel besser. Voll erfüllend, wenn das Leben vorbeizieht...

Vorfreude auf Ostern, endlich die Eier vom letzten Jahr finden. Bin gespannt wo die alle lagen:):hurra:.

Und nu ab nachhause :klatsch:

hier scheinen sehr viele leute zu schreiben die zwar höhen und tiefen in ihrem leben hatten - aber doch ganz gut durchgeschlittert sind

kein verständnis dafür das es leute gibt die nicht so auf der sonnenseite waren - und die viel scheisse erlebt hatten - und die daher nimmer so unbekümmert durchs leben hoppeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben