Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht wichtig wieviele Niederlagen man hatte, sondern wie man danach damit umgeht.
Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

was sind 5 jahre - nichts
Ich bin ja selbst net die positivste Person auf der Welt, aber ich frag mich gerade ob du überhaupt weißt was du willst.
Du redest unsere Beziehungen schlecht, sagst das ist keine Zeit.

Glaubst du ernsthaft dass du einen Mann findest mit Lebenslangem Garantieschein auf der Stirn?

Auf der einen Seite suchst was, aber es passt nix und machst dir jetzt schon Gedanken was mal sein könnte?

Entweder du bist wieder für wen offen oder du entscheidest dich allein zu bleiben.

Ich bin ja selbst net die positivste Person auf der Welt, aber ich frag mich gerade ob du überhaupt weißt was du willst.
Du redest unsere Beziehungen schlecht, sagst das ist keine Zeit.

Glaubst du ernsthaft dass du einen Mann findest mit Lebenslangem Garantieschein auf der Stirn?

Auf der einen Seite suchst was, aber es passt nix und machst dir jetzt schon Gedanken was mal sein könnte?

Entweder du bist wieder für wen offen oder du entscheidest dich allein zu bleiben.
wenn der richtige kommt wird er seine chance erhalten
aber wenn mich einer anschreibt und das profil schon nicht passt kanns ned der richtige sein

Komm her du @Mitglied #485955 :D:D:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ach muss Liebe schön sein:liebe:

das musst du mir nicht zweimal sagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben