Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege, ob ich @Mitglied #493432 anschreiben soll, um ihr zu sagen, wo sie heute abend in Wien hinkommen kann, um ned ganz alleine in der großen Stadt zu sein und sich von mir liebevoll den Arsch aushauen lassen kann.
:hmm:
Oder soll ich sie drauf aufmerksam machen, dass sie "notfalls" auch zum EF-Stammi gehen könnte, weil man dort seltenst alleine bleibt?
:hmm:
Fragen über Fragen! Wer hilft mir beim Entscheiden? :winke:
Jetzt mal ganz ehrlich, nur interessehalber. Gibt es tatsächlich Frauen die so "devot" sind, das ihnen eine solche "Anmache" gefällt?

Jetzt mal ganz ehrlich, nur interessehalber. Gibt es tatsächlich Frauen die so "devot" sind, das ihnen eine solche "Anmache" gefällt?
geben tuts alles
aber fakten sprechen für sich
überall im erotikbereich männerüberschuss
die männer klagen über fehlende frauen und das sich die frauen kaum daten lassen

hm - an was kann das wohl liegen

Super - grad gelesen, dass es für die Party heute Abend einen Dresscode gibt. Ich würd ja drauf verzichten, aber jetzt hab ich schon das doofe Geschenk :vorsichtig:

:lol::rofl:
Was hast denn nun als Geschenk? :)

Macht EUR 300,- :lol:
Braucht noch wer einen " was koche ich heute " Tipp? :D
Danke nein, du bist zu teuer:D

ich bin weder dev noch dom noch sad noch maso - und ich suche NUR singles
und nein ich werde keine männer ansprechen - ich bin gern "prinzessin"

wenn sich ein mann für mich interessiert kann er mich ansprechen - oder hier anschreiben

ich werde beides nicht tun - wozu auch - er hat ja gar kein interesse - sonst hätt er schon den ersten schritt gemacht

und über sinnvollen rat bin ich durchaus dankbar
aber ich werde hier sicher nicht meine grundeinstellung und meine moral oder ehrlichkeit etc ändern
In aller Ehrlichkeit: du kommst beim Schreiben hier ziemlich bissig rüber, als ob du null Humor hättest. Ehrlich kannst sein, verbiegen brauchst dich auch nicht, aber eine gewisse Freundlichkeit und etwas Humor hat noch nie geschadet.
Usertreffen besuchen ist eine recht brauchbare Idee, neue Menschen kennen zu lernen. Ab und an treiben sich dort sogar brauchbare Singles herum. Ob gleich und sofort der für dich passende Mann auftaucht, weiß niemand. Aber es besteht eine Chance.

Überlegen, ob ich die Kleider nicht doch besser füttere :hmm:
Hirn so: Was essen denn Kleider? :down:

Denkpause... Hirn: ... oh... moment... Ich verstehe

Was hast denn nun als Geschenk? :)

Danke nein, du bist zu teuer:D

In aller Ehrlichkeit: du kommst beim Schreiben hier ziemlich bissig rüber, als ob du null Humor hättest. Ehrlich kannst sein, verbiegen brauchst dich auch nicht, aber eine gewisse Freundlichkeit und etwas Humor hat noch nie geschadet.
Usertreffen besuchen ist eine recht brauchbare Idee, neue Menschen kennen zu lernen. Ab und an treiben sich dort sogar brauchbare Singles herum. Ob gleich und sofort der für dich passende Mann auftaucht, weiß niemand. Aber es besteht eine Chance.

Hirn so: Was essen denn Kleider? :down:

Denkpause... Hirn: ... oh... moment... Ich verstehe

Ich bin jung und brauche das Geld :lol:

hi
ja mag sein das ich so rüberkomme
ich bin freundlich und habe humor - aber nciht bei leuten die hier sowieso irgnorieren was ich will ( profil )

und im vorjahr war ich in wn auf eurem treffen - ohne anschluss gefunden zu haben
ich war zu silvester in böheimkirchen dabei - ich war beim bowlen in wn dabei - ergeben hat sich nix
ist also nciht so das ich nix unversucht lasse

ich kann nicht flirten ich will nicht flirten ( nett unterhalten kann ich mich )
ich spreche keine leute an
ich gesell mich nciht ungefragt zu gruppen dazu und quatsch mit

ich weiss das ist natürlich hinderlich aber so bin ich und was anderes hab ich nicht gelernt

nach über 3 jahren ist auch die hoffnung schon sehr geschrumpft

hi
ja mag sein das ich so rüberkomme
ich bin freundlich und habe humor - aber nciht bei leuten die hier sowieso irgnorieren was ich will ( profil )

und im vorjahr war ich in wn auf eurem treffen - ohne anschluss gefunden zu haben
ich war zu silvester in böheimkirchen dabei - ich war beim bowlen in wn dabei - ergeben hat sich nix
ist also nciht so das ich nix unversucht lasse

ich kann nicht flirten ich will nicht flirten ( nett unterhalten kann ich mich )
ich spreche keine leute an
ich gesell mich nciht ungefragt zu gruppen dazu und quatsch mit

ich weiss das ist natürlich hinderlich aber so bin ich und was anderes hab ich nicht gelernt

nach über 3 jahren ist auch die hoffnung schon sehr geschrumpft
Ich weiß, das du in Wr. Neustadt warst, aber wenn ich mich recht erinnere, warst du angeschlagen und bald wieder weg. Jedenfalls schneller, als ich dich finden konnte, um mal mit dir zu tratschen.
Ich versteh dich recht gut, ich war viele Jahre ähnlich (und ganz tief innen bin ich es immer noch).
Aber grad das Forum ist gut geeignet, um ins Gespräch zu kommen. Wenn man sich zu ner bestehenden Gruppe gesellt, wird man meist miteinbezogen.
Ich weiß schon, das es schwer ist, wenn man es nie gelernt und gemacht hat. Aber es passiert nichts, wenn man es versucht.
Was auch hilfreich ist: die Menschen hier nicht ganz ernst nehmen und auch nicht das Geschriebene.
Es gilt sinngemäß: Papier ist geduldig...
Ein schöner Abend mit netten Leuten ist doch auch etwas wert?

Ich weiß, das du in Wr. Neustadt warst, aber wenn ich mich recht erinnere, warst du angeschlagen und bald wieder weg. Jedenfalls schneller, als ich dich finden konnte, um mal mit dir zu tratschen.
Ich versteh dich recht gut, ich war viele Jahre ähnlich (und ganz tief innen bin ich es immer noch).
Aber grad das Forum ist gut geeignet, um ins Gespräch zu kommen. Wenn man sich zu ner bestehenden Gruppe gesellt, wird man meist miteinbezogen.
Ich weiß schon, das es schwer ist, wenn man es nie gelernt und gemacht hat. Aber es passiert nichts, wenn man es versucht.
Was auch hilfreich ist: die Menschen hier nicht ganz ernst nehmen und auch nicht das Geschriebene.
Es gilt sinngemäß: Papier ist geduldig...
Ein schöner Abend mit netten Leuten ist doch auch etwas wert?
ganz richtig - mir gings nicht gut - war krank
ich suche keinen ewig wiederholenden smalltalks - also schreib ich privat schon mal mit keinem der nicht in meine suchparameter lt meinem profil passt
seh ich null sinn darin

ganz richtig - mir gings nicht gut - war krank
ich suche keinen ewig wiederholenden smalltalks - also schreib ich privat schon mal mit keinem der nicht in meine suchparameter lt meinem profil passt
seh ich null sinn darin
Ich schon.
Macht aber nix.
Dein Leben, dein Weg.
Daumen halt, das du findest, was du suchst.

Keine Ahnung. Ich mache derlei ja ned bei allen Frauen. Nur bei ganz ausgewählten. Sinda ist da ein Klassiker. :) Ihr ist weder zu raten noch zu helfen. Ich weiß, dass sie weder devot noch masochistisch ist. ;) Und ich weiß, dass sie ganz verzweifelt einen Mann sucht, für den sich aber ned verbieten will und sonst auch nichts. Kompromisse geht sie keine ein. Sie sucht Gesellschaft und die könnte sie beim EF-Stammi haben. Natürlich ned nur mit Männern und natürlich warten dort auch ned alle Männer auf sie, aber hingehen, Spaß haben und uU wen offenen kennenlernen wäre möglich. Es sind durch´s EF schon verschiedentlich Ehen entstanden und sogar Kinder gezeugt worden - aber ned, wenn man so unterwegs ist wie Sinda. :)

hm - an was kann das wohl liegen
Dass Männer ned bereit sind, zu katzbuckeln, damit sie mal einen Schwanz wegstecken können. Wer eine echte und längere Beziehung sucht, wird auch finden. Dich wird man(n) eher ned finden, denn Du hast kaum Humor, bist verbiestert und besserwisserisch bis zum Abwinken, was Dir jeder krumm nimmt. So eine Frau mag keiner und deswegen suchst Du, obwohl es diesen Riesenmännerüberschuß gibt, vergeblich.

Aber ärger Dich ned, denn Du weißt ja, wer es schreibt.

und über sinnvollen rat bin ich durchaus dankbar
Nee, biste ned. Denn Du sagst nie Danke, sondern immer nur "Nee, weil ...!" oder "Aber das geht ned, weil...". Das Wort Kompromiss ist scheinbar ein Fremdwort für Dich.

aber ich werde hier sicher nicht meine grundeinstellung und meine moral oder ehrlichkeit etc ändern
Meine Ehrlichkeit ändere ich auch ned. Sonst würde ich ja nett und freundlich und gut zureden. Davon wirst nix merken. Ich knall Dir rein, was ich denke. Deine Moral und Deine Grundeinstellung musst ned ändern deswegen.
Nur interessehalber: wieviel gute Vorschläge für heute Abend hast denn nach Deiner Anzeige schon bekommen von dem Haufen Männerüberschuss?

@Mitglied #244842 was soll ich mit einem menschen hier privat schreiben wo ich von haus aus weiss den werde ich nie persönlich kennen lernen

@Mitglied #244842 was soll ich mit einem menschen hier privat schreiben wo ich von haus aus weiss den werde ich nie persönlich kennen lernen
Weil er vielleicht einen Bruder oder Freund hat, der ned im EF ist, aber zu Dir passen könnte. Und ein jeder Mensch mag ned für sich alleine bleiben, sondern bringt sich gern in Gruppen ein. Musst Du ned sein, aber vielleicht der hinkünftige Partner.

Nee, biste ned. Denn Du sagst nie Danke, sondern immer nur "Nee, weil ...!" oder "Aber das geht ned, weil...". Das Wort Kompromiss ist scheinbar ein Fremdwort für Dich.
ja dann wars kein brauchbarer oder sinnvoller rat

ps etliche - davon vielleicht einer wo ich überlege - der rest hat mein profil nicht gelesen und ist absolut unpassend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben