Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also jetzt übertreibst du massiv

single muss er sein
altersrange von 20 jahren !!!! (-15/+5)
entfernungsumkreis von 1 std ( schliesst fast ganz wien mit ein )
und ok glatze geht gar nicht

wo bitte soll ich da was ändern

In dem Alter, Sorry, gibt's schon nicht mehr viele Singlemänner. Dann muss er optisch passen, was ja ok ist. Und nicht zu weit weg wohnen.
Der ohnehin kleine Markt wird da nochmal sehr verkleinert.
Deine Ansprüche sind nix schlechtes. Nicht falsch verstehen. Ich glaub nur, dass generell sehr wenige Männer in dein Schema passen.
Ich wäre auch raus und das weder wegen des Alters, noch wegen meiner Haarpracht :)

Warum nicht?
Was hält dich davon ab?
was hält mich davon ab privates mit menschen zu teilen die ich nie treffen werde
was geht es diesen menschen an - rein gar nix - interessiert mich ja auch nicht sein privates
oberflächlich und sinnlos für mich
Warum nicht sich mit Fremden unterhalten? Wo ist das Problem?

Ich habe dein Profil gelesen. Du willst dies nicht und das nicht. So muss es sein und nicht anders. Punkt.
diese fremden die ich eh nie treffen werde haben grad langeweile und wollen es grad ändern
man hat keine ahnung ob sie lügen oder nicht
sie verschwinden wie sie gekommen sind- zack da - zack weg

ich kann mit diesem ganzen oberflächlichen nicht viel anfangen
ich versteh den sinn dahinter nciht

In dem Alter, Sorry, gibt's schon nicht mehr viele Singlemänner. Dann muss er optisch passen, was ja ok ist. Und nicht zu weit weg wohnen.
Der ohnehin kleine Markt wird da nochmal sehr verkleinert.
Deine Ansprüche sind nix schlechtes. Nicht falsch verstehen. Ich glaub nur, dass generell sehr wenige Männer in den Schema passen.
Ich wäre auch raus und das weder wegen des Alters, noch wegen meiner Haarpracht :)
und weswegen dann ??

also jetzt übertreibst du massiv

single muss er sein
altersrange von 20 jahren !!!! (-15/+5)
entfernungsumkreis von 1 std ( schliesst fast ganz wien mit ein )
und ok glatze geht gar nicht

wo bitte soll ich da was ändern

Deine Eierstöcke in die Hand nehmen und das Leben einfach mal werken lassen.

Schreib mit Leuten....egal ob du sie heiraten willst oder nicht. Es sollen auch schon asexuelle Freundschaften hier entstanden sein.

Triff dich mit Leuten....

Wenn du schüchtern bist wirst du trotzdem selbstsicherer.

Kann doch ned so schwer sein.

Und Beuteschema hin oder her....ich sehr zwar Sau geil aus und bin im Bett eine Wucht.. :lalala::lalala::lalala:....aber Ich war auf den ersten Blick sicher nicht @Mitglied #244842 Traummann zum Kinder kriegen und Heiraten.

Hab das Gefühl du rennst mit selbstgemachten Scheuklappen durchs Leben. Soll auch noch willige Männer außerhalb des EF geben.

ok - da er ja fortgehen kann nehm ich an es gibt ne oma oder ähnliches die auf das kind aufpasst
und wenn das kind nciht da ist wieso ist er dann nicht besuchbar ?

was hält mich davon ab privates mit menschen zu teilen die ich nie treffen werde
was geht es diesen menschen an - rein gar nix - interessiert mich ja auch nicht sein privates
oberflächlich und sinnlos für mich

diese fremden die ich eh nie treffen werde haben grad langeweile und wollen es grad ändern
man hat keine ahnung ob sie lügen oder nicht
sie verschwinden wie sie gekommen sind- zack da - zack weg

ich kann mit diesem ganzen oberflächlichennicht viel anfangen
ich versteh den sinn dahinter nciht
Es ist nicht alles oberflächlich, nur weils weit weg ist.
Aber ich höre schon auf

Deine Eierstöcke in die Hand nehmen und das Leben einfach mal werken lassen.

Schreib mit Leuten....egal ob du sie heiraten willst oder nicht. Es sollen auch schon asexuelle Freundschaften hier entstanden sein.

Triff dich mit Leuten....

Wenn du schüchtern bist wirst du trotzdem selbstsicherer.

Kann doch ned so schwer sein.

Und Beuteschema hin oder her....ich sehr zwar Sau geil aus und bin im Bett eine Wucht.. :lalala::lalala::lalala:....aber Ich war auf den ersten Blick sicher nicht @Mitglied #244842 Traummann zum Kinder kriegen und Heiraten.

Hab das Gefühl du rennst mit selbstgemachten Scheuklappen durchs Leben. Soll auch noch willige Männer außerhalb des EF geben.
ich lasse das leben nicht einfach werken
weil genau das bringt probleme ohne ende
jetzt nur aufs thema bezogen ein beispiel - lern ich einen kennen - wir mögen uns - aber wohnen 3 std entfernt - zack - riesen problem
weil ich kann diese strecke weder an einem tag hin und her bewältigen - und dazwischen soll ja auch noch zeit für schönes bleiben noch kann ich ihn öfters genau aus diesem problem öfters sehen
das leben wirft dir genug probleme vor die füsse - manchmal sogar auf den kopf - wieso muss man sich dann auch noch selber probleme machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben