Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mahlzeit! Ich werd mal eine rauchen gehen. Vielleicht steht dann wer vor der Tür und wartet auf mich. Nichts ist fader als Parteienverkehr und keine Partei, die reinkommt, damit man tun kann, was man kann. Der Tag vergeht ned. :roll: Aber was anderes anfangen geht a ned, denn wenn ich da mittendrin bin, kann ich ned aussteigen und mal eben eine Partei beraten. Daher: Zettel an die Tür und wieder erscheinen. Hat schon geholfen. Schaumamal! :haha:

:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Versake und zugenäht äh waiten.
Kaggi?:shock:
So a schass im laden....:nono:

Jetzt scheitere ich grade am Skisack - ich find den nicht... :oops:. Brauch ich sonst nie und jetzt hab ich keine Ahnung, wo der irgendwann mal versteckt wurde...

Mahlzeit allerseits !!!!!!

für alle jene die nun ins We starten wünsche ich ein geiles, feines und erholsames WE - ohne Zeitung und ohne Nachrichten, denn da kommt eh nur Deprischrott

und für all jene die hackeln müssen....... weitermachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben