- Reaktionen
- 935.081
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab eine feine Zeit auf der Piste und erhole dich gut !!!Ich hab 5 Tage frei und geh Skifahren
Da müsste sich das Universum schon sehr anstrengen, dass ich nicht gut drauf wäre![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SKI mitnehmenEinpacken - ich hoff, ich vergess diesmal nix![]()
SKI mitnehmen![]()

Denk ans warmwasserBesser spät, als nie![]()

. Ich dachte Du bist schon auf der PisteDer erste Urlaubstag braucht ein Urlaubs-Frühstück- also: Kochen gehen
![]()
Geld,Handy und Zigaretten sind wichtig
den Rest kann man kaufen![]()
Ich dachte Du bist schon auf der Piste![]()
Dann genieße deine Skitage...Nein, geht erst am Nachmittag los. Der Freund, mit dem ich fahr, muss heut noch arbeiten.

Versake und zugenäht äh waiten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Konzentriert bleiben junge dame, sonst vergisst wieder was zum einpackenNein, geht erst am Nachmittag los. Der Freund, mit dem ich fahr, muss heut noch arbeiten.

Jawohl!und für all jene die hackeln müssen....... weitermachen![]()