Jetzt mal ganz ehrlich, nur interessehalber. Gibt es tatsächlich Frauen die so "devot" sind, das ihnen eine solche "Anmache" gefällt?
Keine Ahnung. Ich mache derlei ja ned bei allen Frauen. Nur bei ganz ausgewählten. Sinda ist da ein Klassiker.

Ihr ist weder zu raten noch zu helfen. Ich weiß, dass sie weder devot noch masochistisch ist.

Und ich weiß, dass sie ganz verzweifelt einen Mann sucht, für den sich aber ned verbieten will und sonst auch nichts. Kompromisse geht sie keine ein. Sie sucht Gesellschaft und die könnte sie beim EF-Stammi haben. Natürlich ned nur mit Männern und natürlich warten dort auch ned alle Männer auf sie, aber hingehen, Spaß haben und uU wen offenen kennenlernen wäre möglich. Es sind durch´s EF schon verschiedentlich Ehen entstanden und sogar Kinder gezeugt worden - aber ned, wenn man so unterwegs ist wie Sinda.
hm - an was kann das wohl liegen
Dass Männer ned bereit sind, zu katzbuckeln, damit sie mal einen Schwanz wegstecken können. Wer eine echte und längere Beziehung sucht, wird auch finden. Dich wird man

eher ned finden, denn Du hast kaum Humor, bist verbiestert und besserwisserisch bis zum Abwinken, was Dir jeder krumm nimmt. So eine Frau mag keiner und deswegen suchst Du, obwohl es diesen Riesenmännerüberschuß gibt, vergeblich.
Aber ärger Dich ned, denn Du weißt ja, wer es schreibt.
und über sinnvollen rat bin ich durchaus dankbar
Nee, biste ned. Denn Du sagst nie Danke, sondern immer nur "Nee, weil ...!" oder "Aber das geht ned, weil...". Das Wort Kompromiss ist scheinbar ein Fremdwort für Dich.
aber ich werde hier sicher nicht meine grundeinstellung und meine moral oder ehrlichkeit etc ändern
Meine Ehrlichkeit ändere ich auch ned. Sonst würde ich ja nett und freundlich und gut zureden. Davon wirst nix merken. Ich knall Dir rein, was ich denke. Deine Moral und Deine Grundeinstellung musst ned ändern deswegen.
Nur interessehalber: wieviel gute Vorschläge für heute Abend hast denn nach Deiner Anzeige schon bekommen von dem Haufen Männerüberschuss?
@Mitglied #244842 was soll ich mit einem menschen hier privat schreiben wo ich von haus aus weiss den werde ich nie persönlich kennen lernen
@Mitglied #244842 was soll ich mit einem menschen hier privat schreiben wo ich von haus aus weiss den werde ich nie persönlich kennen lernen
Weil er vielleicht einen Bruder oder Freund hat, der ned im EF ist, aber zu Dir passen könnte. Und ein jeder Mensch mag ned für sich alleine bleiben, sondern bringt sich gern in Gruppen ein. Musst Du ned sein, aber vielleicht der hinkünftige Partner.