Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #244842 was soll ich mit einem menschen hier privat schreiben wo ich von haus aus weiss den werde ich nie persönlich kennen lernen
Is Einstellungssache. Ich schreibe auch mit Leuten, die zb weit weg wohnen, auf freundschaftlicher Basis. Die Chats haben dann halt mit flirten sehr wenig zu tun.

womöglich
tja wenn nur unpassende mich anschreiben kann ichs auch ned ändern

Ansprüche runterschrauben oder damit zurechtkommen, dass kaum jemand sie erfüllen kann - die Prinzessin spielen (btw. schon bei Frauen nervig, die 30 Jahre jünger sind als du) und sich dann beschweren ist ziemlich nervtötend. Ändere was oder leb damit.

Ich bin genervt von Dienstleistern, die nicht in der Lage sind, Anfragen zu beantworten. Wollen scheinbar kein Geld verdienen. :roll:

Is Einstellungssache. Ich schreibe auch mit Leuten, die zb weit weg wohnen, auf freundschaftlicher Basis. Die Chats haben dann halt mit flirten sehr wenig zu tun.
Stimmt Bärchen wir flirten nicht, wir kommen schnell zur Sache :D

@Mitglied #493432 ich kenn dich nicht, aber eines kann ich dir sagen, es gibt hier auch Menschen die volle Kanne in Ordnung sind und mit denen man weit mehr als nur übers Schnacksln reden kann:)

Stimmt Bärchen wir flirten nicht, wir kommen schnell zur Sache :D

@Mitglied #493432 ich kenn dich nicht, aber eines kann ich dir sagen, es gibt hier auch Menschen die volle Kanne in Ordnung sind und mit denen man weit mehr als nur übers Schnacksln reden kann:)

Wobei ich schnacksln auch nicht verkehrt finde :D

über was schreiben - über mein leben jemanden was erzählen den ich nciht kenne ???

Ansprüche runterschrauben oder damit zurechtkommen, dass kaum jemand sie erfüllen kann - die Prinzessin spielen (btw. schon bei Frauen nervig, die 30 Jahre jünger sind als du) und sich dann beschweren ist ziemlich nervtötend. Ändere was oder leb damit.
ich hab doch keine hohen ansprüche
aber bitte mach dir die mühe und lies mal mein profil und dann sag mir was ich ändern soll bzw könnte

aber bitte mach dir die mühe und lies mal mein profil und dann sag mir was ich ändern soll bzw könnte

Ansprüche zu haben ist nie verkehrt. Deine schließen (leider) so gut wie alle Männer aus. Irgendeines deiner nogos trifft auf fast jeden Mann zu. Da bleibt wirklich nicht mehr viel über

@Mitglied #244842 was soll ich mit einem menschen hier privat schreiben wo ich von haus aus weiss den werde ich nie persönlich kennen lernen
Warum nicht?
Was hält dich davon ab?
ja dann wars kein brauchbarer oder sinnvoller rat

ps etliche - davon vielleicht einer wo ich überlege - der rest hat mein profil nicht gelesen und ist absolut unpassend
Ich denke, meine Ideen haben schon Sinn.. Ich erwarte kein Danke dafür, braucht es nicht.
womöglich
tja wenn nur unpassende mich anschreiben kann ichs auch ned ändern
Wenn du nur unpassende Männer findest, liegt es ev an deinen Vorstellungen?

über was schreiben - über mein leben jemanden was erzählen den ich nciht kenne ???

Warum nicht sich mit Fremden unterhalten? Wo ist das Problem?

Ich habe dein Profil gelesen. Du willst dies nicht und das nicht. So muss es sein und nicht anders. Punkt.

@Mitglied #490467 und meine Wenigkeit haben unsere Männer hier kennengelernt.
Beide schienen auf den 1. Blick total unpassend für uns.
Ich hab meinen mittlerweile geheiratet und 2 süße Kinder, @Mitglied #490467 steckt in den Vorbereitungen:schulterzuck:

Man sollt dem Leben schon eine Chance geben...gell @Mitglied #232061?

Das geht halt einfach immer

Kann man ja kennenlernen. Hab ja ein paar nette Mädels hier kennengelernt. Und mit @Mitglied #510734 trink ich gerne einen Kakao, aber schnacksln werden wir wohl nie :D
Japp:D
Der nächste Kakao is e bald fällig :zweisam:
.... und da gibt's ja noch Wettschulden.....you know..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ansprüche zu haben ist nie verkehrt. Deine schließen (leider) so gut wie alle Männer aus. Irgendeines deiner nogos trifft auf fast jeden Mann zu. Da bleibt wirklich nicht mehr viel über
also jetzt übertreibst du massiv

single muss er sein
altersrange von 20 jahren !!!! (-15/+5)
entfernungsumkreis von 1 std ( schliesst fast ganz wien mit ein )
und ok glatze geht gar nicht

wo bitte soll ich da was ändern

Japp:D
Der nächste Kakao is e bald fällig :zweisam:
.... und da gibt's ja noch Wettschulden.....you know...:fies:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö nö. Du hast nix gewonnen.
Das is noch nicht geklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben