- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
......Hi...Hi....Hi....merkst schon wie ich daran ziehe.....Sonne, endlich a bissi Sonne für mich und wehe es klaut sie wieder wer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......Hi...Hi....Hi....merkst schon wie ich daran ziehe.....Sonne, endlich a bissi Sonne für mich und wehe es klaut sie wieder wer![]()

Verbrenn dir nicht die Finger hoch2......Hi...Hi....Hi....merkst schon wie ich daran ziehe.........
![]()
......Hi...Hi....Hi....merkst schon wie ich daran ziehe.........
![]()
Keine Peitsche für dich? Is die flache Hand besser?sooooo nicht![]()

Keine Peitsche für dich? Is die flache Hand besser?![]()
Mach Ma, ich guck zu ob Du es überlebstBekommst gleich ein paar auf den Hintern...![]()

Es mag ja sein das ich es anders lese. Aber er hat so oft schon geschrieben wie er seine Frau zu dies und jenen bringt. Zb mehr Sex oder so. Und sie kann hier mitlesen. Ich frag mich halt dann immer wie sie sich fühlt wenn das so oft geschrieben wird.Jjeeiin... ich stimm dir zum Teil zu. Wenn immer genörgelt wird verschließt man sich mal ganz.
Aber wenn dann und wann mal ein leise geflüsterter Wunsch des Partners rüberkommt, man Zeit bekommt sich damit anzufreunden... ich weiß noch wiiee peinlich es mir war, als i des erste mal oben ohne am Strand war. Des machte ich auch nur, weils mein Mann gern hat, jz genieße ich es mittlerweile
.
sicherlich, außerdem weiß ich ja wies gemeint war![]()
ach komm, ned schon wieder "warum habens Männer so schwer", kann sich Mann ned mal a bissi was lustigeres ausdenken? da wo alle so richtig mitlachen können![]()

Wie wäre es mit einem "Hätten Männer es nicht so schwer, wären manche EF-Userinnen aber sowas von fällig" Thread?![]()

ja, auf dem UKH Papier steht kein Krankenstand, aber warum sagens dann, sie haben gearbeitet ?!!!!Suachst a poa Mille in da schwoarzn Buchhoitung?Höchst investigativ unterwegs sein.![]()
Mei, dann .....rüberrutschen tust Du wahrscheinlich auch nicht damit ich Dir erzähle wie gefährlich Sonnenstrahlen hoch2 sich auswirken könnten....wenn...... jedenfalls angenehmes Sonnenbad...was ich jetzt in Erwägung ziehe...schmunzel.nix da, die hab ich heute geschickt bekommen, gleich hoch 2![]()