Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke eher, es wird:
Warum beruhigt sich keiner wieder ???

Dafür das es nur falsch gesetzt war, könntet ihr ja nun endlich wieder zur Tagesordnung zurück finden
*hust* Beitragshistorie.... *hust*

Ne schon in Ordnung, kann schon mal passieren, dass der Link sich verirrt

Nimms dir zu Herzen und denk beim nächsten Mal...
Weiters viel Erfolg und nichts für ungut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Gebrauchtwagen:vorsichtig:... oh:shock: pardon... falsche Internetseite:lalala:
Es gibt hier keine Gebrauchtwagen ;):lalala:..höchsten etwas in die Jahre gekommenen Kronjuwellen, die mit ihrem Wissen, und Erfahrungschatz, mit nichts auf dieser Welt, mehr aufzuwiegen sind.;):)

...bloß so manche jungen Gören, die glauben, die einzige Frau auf dieser Welt zu sein..o_O

PS: Sollte sich eine Frau durch meinen Beitrag angegriffen fühlen - Steine gibt bei mir ab Hof zu erwerben...:lalala::D

:winke:

Es gibt hier keine Gebrauchtwagen ;):lalala:..höchsten etwas in die Jahre gekommenen Kronjuwellen, die mit ihrem Wissen, und Erfahrungschatz, mit nichts auf dieser Welt, mehr aufzuwiegen sind.;):)

...bloß so manche jungen Gören, die glauben, die einzige Frau auf dieser Welt zu sein..o_O

PS: Sollte sich eine Frau durch meinen Beitrag angegriffen fühlen - Steine gibt bei mir ab Hof zu erwerben...:lalala::D

Dachte du verkaufst Schaumgummibälle...:hmm:

PS:
Sollte sich eine Frau durch meinen Beitrag angegriffen fühlen - Steine gibt bei mir ab Hof zu erwerben...:lalala::D

ich weiß doch das du die :domina:den Steinen bevorzugst :haha::haha::haha:

:undweg::undweg::undweg:

Versuch sie net immer zu was zu überreden. So wird sie es nie wollen. Mag sie Hitze? Oder geht's dir um die öffentliche Sauna?
Jjeeiin... ich stimm dir zum Teil zu. Wenn immer genörgelt wird verschließt man sich mal ganz.
Aber wenn dann und wann mal ein leise geflüsterter Wunsch des Partners rüberkommt, man Zeit bekommt sich damit anzufreunden :rolleyes: ... ich weiß noch wiiee peinlich es mir war, als i des erste mal oben ohne am Strand war. Des machte ich auch nur, weils mein Mann gern hat, jz genieße ich es mittlerweile:liebe:.

sie will ned kalt und a ned zu warm, ganz einfach- es passt sowieso nie
Naja... dann gehst halt bur du in die Sauna und sie kann einstweilen in den Liegestühlen entspannen. Evt. wird sie beim ungezwungenen Beobachten selbst ein wenig offener;)

Jjeeiin... ich stimm dir zum Teil zu. Wenn immer genörgelt wird verschließt man sich mal ganz.
Aber wenn dann und wann mal ein leise geflüsterter Wunsch des Partners rüberkommt, man Zeit bekommt sich damit anzufreunden :rolleyes: ... ich weiß noch wiiee peinlich es mir war, als i des erste mal oben ohne am Strand war. Des machte ich auch nur, weils mein Mann gern hat, jz genieße ich es mittlerweile:liebe:.

Naja... dann gehst halt bur du in die Sauna und sie kann einstweilen in den Liegestühlen entspannen. Evt. wird sie beim ungezwungenen Beobachten selbst ein wenig offener;)
:hmm: wieso ? Den Liegestuhl will ich dann auch haben, der beim LIEGEN Kleidung der Damen öffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben