Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jjeeiin... ich stimm dir zum Teil zu. Wenn immer genörgelt wird verschließt man sich mal ganz.
Aber wenn dann und wann mal ein leise geflüsterter Wunsch des Partners rüberkommt, man Zeit bekommt sich damit anzufreunden :rolleyes: ... ich weiß noch wiiee peinlich es mir war, als i des erste mal oben ohne am Strand war. Des machte ich auch nur, weils mein Mann gern hat, jz genieße ich es mittlerweile:liebe:.
Es mag ja sein das ich es anders lese. Aber er hat so oft schon geschrieben wie er seine Frau zu dies und jenen bringt. Zb mehr Sex oder so. Und sie kann hier mitlesen. Ich frag mich halt dann immer wie sie sich fühlt wenn das so oft geschrieben wird.

Mein Partner liebt Fkk und ich bin ab und an mal in der Therme mit in den Bereich. Auch weil er es mag. Aber er gab mir nie das Gefühl dass ich das müsste bzw. er wert drauf legt.

Wenn er schreiben würde wie er mir Zb die Reiterstellung näher bringen kann weil ich die nicht mag, würde ich ihn ziemlich zur Sau machen

:ironie: ja, auf dem UKH Papier steht kein Krankenstand, aber warum sagens dann, sie haben gearbeitet ?!!!!
mir gehts trotzdem guät
In einer Woche wieder zeigen
:):oops::oops::)

nix da, die hab ich heute geschickt bekommen, gleich hoch 2 :p
Mei, dann .....rüberrutschen tust Du wahrscheinlich auch nicht damit ich Dir erzähle wie gefährlich Sonnenstrahlen hoch2 sich auswirken könnten....wenn...... jedenfalls angenehmes Sonnenbad...was ich jetzt in Erwägung ziehe...schmunzel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben