Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und wenn sie jetzt gleich inserieren... bekommen Sie, sie werden ihren Ohren nicht trauen,...... eine 2., ja genau eine 2. GRATIS Möglichkeit, nochmals zu inserieren.... warten sie nicht länger, mit etwas Glück dürfen sie sogar bei unseren Gewinnspiel mitmachen und ein 3. Inserat gewinnen!.... ja inserieren sie JETZT!!!!

Ps: oder versuchs mal in Sex Talk mit einem neuen...."Warum habens Männer so schwer hier in Ef?...-Thread" hatten wir schon lang nicht mehr...
Egal wie gesagt es gibt auch hier Regeln, das ist kein Fleischeslust-Basar, du musst dich schon auf gewisse Art beweisen.. Viel Erfolg @Mitglied #405905
Soll nicht böse gemeint sein, nur halt dich bitte dran

Ps: oder versuchs mal in Sex Talk mit einem neuen...."Warum habens Männer so schwer hier in Ef?...-Thread" hatten wir schon lang nicht mehr...
Egal wie gesagt es gibt auch hier Regeln, das ist kein Fleischeslust-Basar, du musst dich schon auf gewisse Art beweisen.. Viel Erfolg @Mitglied #405905
Soll nicht böse gemeint sein, nur halt dich bitte dran

ach komm, ned schon wieder "warum habens Männer so schwer", kann sich Mann ned mal a bissi was lustigeres ausdenken? da wo alle so richtig mitlachen können :fies::undweg:

ach komm, ned schon wieder "warum habens Männer so schwer", kann sich Mann ned mal a bissi was lustigeres ausdenken? da wo alle so richtig mitlachen können :fies::undweg:
:hmm: Ich habs: Warum machen sichs Frauen so leicht? oder „Warum sind alle so garstig und böse zu mir?“ oder „Ihr wissts ja gar nicht was ihr versäumt!“

ich denke eher, es wird:
Warum beruhigt sich keiner wieder ???

Dafür das es nur falsch gesetzt war, könntet ihr ja nun endlich wieder zur Tagesordnung zurück finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben