Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legst du es drauf an hier rauszufliegen? Ich bin mir sicher, den ein oder anderen Moderator interessieren die netten Nachrichten, die du mir geschrieben hast auch.
Lass mich endlich in Ruhe.
Nur zu! ;)
..ich könnt mich nicht erinnern, in den letzten zwei Jahren, im Forum mit dir geschrieben zu haben..

Hi und da ein "Gefällt mir"... - ist aber auch schon länger her...

Soo, Kaffee genießen, nachher einvviertel Merlot delle tre Venezie trinken. Elf Meter langer Baum in Meter Stücken von Köflach zu mir nachStübing geführt
Der nächste Winter kommt bestimmt
Prost :saufen::saufen:

Es mag ja sein das ich es anders lese. Aber er hat so oft schon geschrieben wie er seine Frau zu dies und jenen bringt. Zb mehr Sex oder so. Und sie kann hier mitlesen. Ich frag mich halt dann immer wie sie sich fühlt wenn das so oft geschrieben wird.

Mein Partner liebt Fkk und ich bin ab und an mal in der Therme mit in den Bereich. Auch weil er es mag. Aber er gab mir nie das Gefühl dass ich das müsste bzw. er wert drauf legt.

Wenn er schreiben würde wie er mir Zb die Reiterstellung näher bringen kann weil ich die nicht mag, würde ich ihn ziemlich zur Sau machen
Ich denke jeder ist in einem unterschiedlich hohen Maß beeinflussbar. Was die Wünsche von meinem Mann an gehen... ich mags ganz einfach, wenn er mir was anvertraut. Er machts ja auch auf eine sooo süße Weise:liebe::lol:.
Des wirds wahrscheinlich ausmachen... ich seh keine Aufforderung dahinter:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben