Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde das Tourette Syndrom nicht lustig. Weil ich kannte mal einen der mit mir in die Klasse gegangen ist und der war echt arm dran.
Es kommt immer drauf an wie umgehen? Er kann ja nix dafür, und wenns der Betroffene sich selber an Spaß draus macht? Natürlich, lustig ist etwas anderes .... ich stell mir vor wenn er unterm sexeln loslegt :verwirrt:

Es kommt immer drauf an wie umgehen? Er kann ja nix dafür, und wenns der Betroffene sich selber an Spaß draus macht? Natürlich, lustig ist etwas anderes .... ich stell mir vor wenn er unterm sexeln loslegt :verwirrt:
Ja das ist halt so. Weil ich hatte mit meinem Klassenfreund auch Spass. Das muss echt Arg sein. Aber ich glaube da weiß dann der Partner oder die Partnerin das er oder sie es hat.

Ja das ist halt so. Weil ich hatte mit meinem Klassenfreund auch Spass. Das muss echt Arg sein. Aber ich glaube da weiß dann der Partner oder die Partnerin das er oder sie es hat.
egal wie man es findet, ob lustig oder nicht, es ändert nichts an seinem verhalten und da er selber mit humor damit umgeht seh ich das ähnlich humorvoll :D

:D grad mal auf die Schnelle den halben Badboden neu verfliest.

Altes Haus + Kinder = nix fad :vorsichtig:

Jetzt könnte man im Sommer statt Urlaub fahren gleich mal das Bad neu gestalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben