R
Gast
(Gelöschter Account)
Orden des phoenixwelcher Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orden des phoenixwelcher Teil?
Naja dann kannst dir nach der werbung den rest ansehen...achso okay. habe schon umgedreht.
Fiebrig im Bett liegen

Zwei bier und a schnapsal...Von mir auch gute Beserung!
OT: schön langsam mal in die Stadt fahren und hoffen, daß der Wirt eingeheizt hat. Brr...
Anhang anzeigen 5496887
ich schon habe nur in 6 er noch nicht und in 7er noch nicht gelesen Werde mir aber die Harrypotter Büchersammlung auch irgendwann mal kaufen.Weil die habe ich mir immer ausgeborgt aus der BücherreiJa, mach das...
Gute fantasystory...
Ich geb zu die bücher hab ich nie gelesen![]()
Ausborgen ist ja zach...ich schon habe nur in 6 er noch nicht und in 7er noch nicht gelesen Werde mir aber die Harrypotter Büchersammlung auch irgendwann mal kaufen.Weil die habe ich mir immer ausgeborgt aus der Bücherrei
deshalb werde ich sie mir komplett kaufen. Kosten aber über 100 Euro.Ausborgen ist ja zach...
Junger HüpferDie Bücher sind so wundervoll. Das war wahrscheinlich der schönste Teil meiner Jugend![]()
wie Dumbeldore gestorben ist habe ich total geweint. Da ist für mich die Welt eingestürzt. Das war für mich ein großer Schicksals SchlagDie Bücher sind so wundervoll. Das war wahrscheinlich der schönste Teil meiner Jugend![]()
Kaufst du sie neu...?deshalb werde ich sie mir komplett kaufen. Kosten aber über 100 Euro.
wie Dumbeldore gestorben ist habe ich total geweint. Da ist für mich die Welt eingestürzt. Das war für mich ein großer Schicksals Schlag
Junger Hüpfer........ beneidenswert
Ist eine SonderAuflage mit vielen Extras. Zb mit 3 Figuren von Harry, Hermine und RonKaufst du sie neu...?
Ganz ehrlich, das schockiert mich jetzt nicht
Obwohl das nicht so wenig ist![]()
das waren Zeiten.Ich hab tagelang nur geheult als Snape gestorben ist
Aber geh. Die junge Dame an deiner Seite hält dich eh jung![]()
Naja ich sehe es so war er Frau mit Bart konnte er es keinem recht machen.Ist er jetzt Mann kommt dasselbe.Ich denke mir.da gehts weniger um PR.Stand schon immer in der Presse bei ihm 50:50
Die einen mögen ihn die anderen zerreissen ihn.
Die daraus entstehende PR hat jeder der in der Öffentlichkeit steht.Im positiven wie im negativen sinn. Wenn du oder ich dasselbe tun würden interessierts keinen.
Prominent sein hat nicht nur den Vorteil mehr zu verdienen.
Es hat auch den Nachteil dass sich alle um sachen kümmern die sie nicht betreffen.
Weil ob max mustermann diese oder jene Frisur hat interessiert(zurecht) niemand