- Reaktionen
- 52.872
- Checks
- 2
Weiß ich eh aber ich finde es trotzdem nicht Lustig.Weil die Leute was das haben sind echt arm dran.mimimi es geht aber nicht um deinen klassen spezi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich eh aber ich finde es trotzdem nicht Lustig.Weil die Leute was das haben sind echt arm dran.mimimi es geht aber nicht um deinen klassen spezi![]()
Es kommt immer drauf an wie umgehen? Er kann ja nix dafür, und wenns der Betroffene sich selber an Spaß draus macht? Natürlich, lustig ist etwas anderes .... ich stell mir vor wenn er unterm sexeln loslegtfinde das Tourette Syndrom nicht lustig. Weil ich kannte mal einen der mit mir in die Klasse gegangen ist und der war echt arm dran.
das sind sie sicher, deswegen kann man es auch lustig finden, speziell in diesem fall.Weiß ich eh aber ich finde es trotzdem nicht Lustig.Weil die Leute was das haben sind echt arm dran.
schrägich stell mir vor wenn er unterm sexeln loslegt![]()
Ja das ist halt so. Weil ich hatte mit meinem Klassenfreund auch Spass. Das muss echt Arg sein. Aber ich glaube da weiß dann der Partner oder die Partnerin das er oder sie es hat.Es kommt immer drauf an wie umgehen? Er kann ja nix dafür, und wenns der Betroffene sich selber an Spaß draus macht? Natürlich, lustig ist etwas anderes .... ich stell mir vor wenn er unterm sexeln loslegt![]()
Den Zusammenhang hab ich jetzt nicht kapiertDer Lugner wird auch nicht ewig leben...
blas ihm einen![]()
egal wie man es findet, ob lustig oder nicht, es ändert nichts an seinem verhalten und da er selber mit humor damit umgeht seh ich das ähnlich humorvollJa das ist halt so. Weil ich hatte mit meinem Klassenfreund auch Spass. Das muss echt Arg sein. Aber ich glaube da weiß dann der Partner oder die Partnerin das er oder sie es hat.
ja da hast du recht.egal wie man es findet, ob lustig oder nicht, es ändert nichts an seinem verhalten und da er selber mit humor damit umgeht seh ich das ähnlich humorvoll![]()
ich weissja da hast du recht.
Findest nicht ,dass das ganze Drumherum in letzter Zeit, nur mehr PR und ins lächerliche gezogen wird?Den Zusammenhang hab ich jetzt nicht kapiert
grad mal auf die Schnelle den halben Badboden neu verfliest.
Altes Haus + Kinder = nix fad
Jetzt könnte man im Sommer statt Urlaub fahren gleich mal das Bad neu gestalten...
Ich glaub da ist mir was entgangen.darum blöd gefragt.was hat conchita mit Lugner zu tun?Findest nicht ,dass das ganze Drumherum in letzter Zeit, nur mehr PR und ins lächerliche gezogen wird?![]()
das Bad hat nur 25qm und alles is tip top gerade.Dann ist der Jahres Plan eh schon voll![]()
Falls es dir vl. entgangen ist, er ist nicht mehr der jüngsteIch glaub da.ist mir was entgangen.darum blöd gefragt.was hat conchita mit Lugner zu tun
Das ist mir bekannt.nur der Zusammenhang der beiden entgeht mir noch immerFalls es dir vl. entgangen ist, er ist nicht mehr der jüngste![]()

das Bad hat nur 25qm und alles is tip top gerade.
Also eher 1 Woche![]()