Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so geil :rofl::rofl::rofl::rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Tourette is ja grundsätzlich echt ned lustig... ABER....:rofl: es wirkt halt da echt witzig :zensiert::bag:

Ma oba voi oag eigentlich... Das die da noch lachen kann :verwirrt:

Ich hab einen Kunden, der hat dieses Syndrom. So ein lieber Kerl, findest selten. Schlimmer werds wenn ich ihm in die Augen schau beim Reden. A bisserl verknallt ist er auch in mich, machts für sein Syndrom net einfacher! Wir haben brutal viel Spaß miteinander, wenn die Themen etwas schlüpfriger werden ists für andere Kunden immer etwas peinlich :D

@Mitglied #199654 wie sehr kriegt er da mit was er sagt... Das wäre ja total interessant. Weil er antwortet ja quasi halt total verquert auf ihre Sager.. Oder wenn due Katze kommt... Katzenfleisch :rofl:

I kau nimma:haha:

"brenn fotze" :hahaha: genial

finde das Tourette Syndrom nicht lustig. Weil ich kannte mal einen der mit mir in die Klasse gegangen ist und der war echt arm dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben