G
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre meine bevorzugte Variante- aber jetzt ist das Gepäck schon aufgegeben
![]()
Kauf dir halt neues Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre meine bevorzugte Variante- aber jetzt ist das Gepäck schon aufgegeben
![]()
Ja, die "Wandlung" ist echt schräg
Mahlzeit![]()
in da micro?
btw: einen trichter für den ölmessstab bestellen.![]()
da verstümmelst dich lieber selber gellRapidler gehen ja gar nicht
Niemals würde ich mich mit solchen anfreunden![]()
Mir hat die erste Wandlung von Conchita zu "halb Tom" sehr sehr gut gefallen. Aber jetzt ist er mir zu düster, zu freakig, zu zu zu speziell...
40sec lang, aber einschneiden sonst schauns so aus wie nach einem 4 stunden gebläse von da @Mitglied #365023Micro?des geht?
![]()
Kauf dir halt neues Zeug.![]()
Naja - mehr als einen Tag könnt ich eh nicht verlängern. Am Montag will mich mein Chef wieder sehen. Der entwickelt immer so eine Sehnsucht, wenn ich weg bin...![]()
40sec lang, aber einschneiden sonst schauns so aus wie nach einem 4 stunden gebläse von da @Mitglied #365023![]()
Was hab ich nicht mitbekommen?![]()
nur 4?4 Std bring ich glaub ich noch nicht mal im gesamten Leben bis jetzt zusammen
Also eher unwahrscheinlich das das je passiert... 4 Std blasen
Leckst du 4 Std?

so ziemlich allesDas weiß ich auch nicht was du nicht mitbekommen hast...![]()
knapp eine Fußballhalbzeit war das längste am Stück, immer wieder nicht kommen lassen...4 Std bring ich glaub ich noch nicht mal im gesamten Leben bis jetzt zusammen
Also eher unwahrscheinlich das das je passiert... 4 Std blasen
Leckst du 4 Std?
knapp eine Fußballhalbzeit war das längste am Stück, immer wieder nicht kommen lassen...
Ah okay. Identitätsspielereien. Eh gut.![]()
nur 4?![]()
Naja andererseits mehr frust wärs für ihn wenn nur 3 gefallen wärenDa geht man kurz das neue Bett aufbauen und es fallen vier Tore - jetzt ist der Joker frustig![]()
bis am Sonntag