Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht man morgens auf, geht gemütlich duschen, macht sich für die Arbeit zurecht und will das Haus verlassen und dann kommt man drauf, dass man noch den Pyjama an hat.
Nicht mein Tag heute. :lol::rofl:
Guten Morgen. :)

wuhuuuu… erstes jänner-wochenende einfach weg fahren mit der besten.... ein perfekter neuer start ins neue jahr dann...
ich geh mal auf die suche nach einem schönen ort.. und einem schönen hotel in ktn... für vorschläge bin ich immer offen :D
vlt wisst ihr ja etwas @Mitglied #321275 …. @Mitglied #415183 … und die anderen KTNer :D
Wie hoch ist euer Budget? Hochschober auf der Turrach ist geil. :liebe: Wellness und Wintersport.:cool: Ist aber nix billig bzw. weiß ich nicht, ob im Jän. überhaupt was bekommst. Während der Saison ist normal nit amol a Besenkammerl frei, weil darin das Personal schläft. :lol:

Wir wollen eher mal Ruhe und Handys weg xD

Uhhh.... das ist ur lieb :liebe:
Ich werde mich diesbezüglich dann sicher melden :bussal:

Guten Morgen @all....
ich sollte eindeutig mal früher schlafen gehen :haha:
ufff... also ich kenne ein paar Stellen, da hast keinem Handyempfang, aber ob da pennen willst ? :rofl:

Ruhe hast hier in jeder kleinen Pension die so 15min. von der Stadt raus ist...

Über so manchen Beitrag lachen können xD
Vorallem, wenn die Leute sich nicht auskennen :hahaha:

Schönen wochenstart:winke:

Unglaublich. 12. November und wir sitzen mit dem Cafe im Leiberl in der Sonne draußen.
Ich denk, ich werd heute das Pferd gegen das Motorrad tauschen ................. :D

ich warte auf eine antwort meiner geliebten ob es was wird mit unserem treffen in meinem Liebesnest heute abend.
sitze ungeduldig hier und zape hin und her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben