Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine pädagogisch wertvolle Lernhilfe:

Innerhalb der Sippengemeinschaften bildete sich in Folge der immer komplizierter werdenden Arbeitsvorgänge eine einfache, naturwüchsige Arbeitsteilung heraus. Diese Arbeitsteilung vollzog sich vor allem zwischen den Geschlechtern. Die Tätigkeit des Mannes war insbesondere die Jagd, die der Frau das Sammeln von Früchten, Wurzeln und Kleingetier, ihr oblag die Wartung der Kinder und des Feuers sowie die Nahrungszubereitung.
 
Keine Kollegin von mir, sondern von meinem Liebsten - wäre das meine Kollegin würde ich ordentlich mit ihr Schlitten fahren und wenn sie dann nicht nach Hause geht würde ich gehen.
Ich finde sowas unverantwortlich. Bei mir ist es Gang und gäbe mit 37,5 arbeiten zu gehen weil es ja kein Fieber ist. Klar ist es doof wenn wer ausfällt. Aber dann sind es gleich mehrere
 
Ich finde sowas unverantwortlich. Bei mir ist es Gang und gäbe mit 37,5 arbeiten zu gehen weil es ja kein Fieber ist. Klar ist es doof wenn wer ausfällt. Aber dann sind es gleich mehrere
Hätte ich noch Fieber, würde ich morgen auch noch nicht arbeiten gehen. Bin aber nimmer ansteckend, fühl mich nur a bisserl kraftlos - logisch, nach 4 Tagen Couch - also geh ich arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben