Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß auch Hackln:unsicher:aber Nachdem ich am Samstag meine Kreditkarte so oft im Outlet benutzt hab das der Kunststoff schon weich wurde kann ich ja ned aus:arghh:.
Dafür sind die Errungenschaften um so schöner ....:smug:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhuuuu… erstes jänner-wochenende einfach weg fahren mit der besten.... ein perfekter neuer start ins neue jahr dann...
ich geh mal auf die suche nach einem schönen ort.. und einem schönen hotel in ktn... für vorschläge bin ich immer offen :D
vlt wisst ihr ja etwas @Mitglied #321275 …. @Mitglied #415183 … und die anderen KTNer :D
Bei mir wäre auf jeden Fall Platz. :)

Guten morgen wünschen. :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben