C
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen an alle
Mich mal in den ganz normalen Arbeitsalltag schmeißen .....
Mich mal in den ganz normalen Arbeitsalltag schmeißen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht man morgens auf, geht gemütlich duschen, macht sich für die Arbeit zurecht und will das Haus verlassen und dann kommt man drauf, dass man noch den Pyjama an hat.
Nicht mein Tag heute.
Guten Morgen.![]()
Wie hoch ist euer Budget? Hochschober auf der Turrach ist geil.wuhuuuu… erstes jänner-wochenende einfach weg fahren mit der besten.... ein perfekter neuer start ins neue jahr dann...
ich geh mal auf die suche nach einem schönen ort.. und einem schönen hotel in ktn... für vorschläge bin ich immer offen
vlt wisst ihr ja etwas @Mitglied #321275 …. @Mitglied #415183 … und die anderen KTNer![]()
ufff... also ich kenne ein paar Stellen, da hast keinem Handyempfang, aber ob da pennen willst ?Wir wollen eher mal Ruhe und Handys weg xD
Uhhh.... das ist ur lieb
Ich werde mich diesbezüglich dann sicher melden
Guten Morgen @all....
ich sollte eindeutig mal früher schlafen gehen![]()
Nicht gutGuten Morgen allerseits...die zweite Woche im Bett beginnen.......
Guten Morgen allerseits...die zweite Woche im Bett beginnen.......
Es ist wie und was es ist.....alles wird wieder......Nicht gut
Gute BesserungGuten Morgen allerseits...die zweite Woche im Bett beginnen.......

Gute EinstellungEs ist wie und was es ist.....alles wird wieder......
Man sollte das Karma nicht zu sehr bemühen....vielleicht ist es schon am Weg.......mich köstlichst amüsieren und warten wann sich die neuen besten freundinnen wieder gegenseitig das hackl ins kreuz haun um in ihrer geheuchelten enttäuschung den zickenkrieg zu starten...
"yeah karma fickt jeden"![]()
Mach dir nichts draus- ich auch nichtIch krieg, wie immer, nix mit.![]()
Gute Besserung.Guten Morgen allerseits...die zweite Woche im Bett beginnen.......
Gute besserungGuten Morgen allerseits...die zweite Woche im Bett beginnen.......