Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil's doch so schön ist/war ;). Und man es doch sicherlich irgendwann wieder einmal anziehen wird - aber irgendwann ganz, ganz sicher doch :rofl::lol:
Glaub mir - mit Sicherheit nicht.....bei manchen Dingen weiß ich nicht mal, wann und warum sie in meinen Kasten gekommen sind :facepalm::lol:
Egal- gibt genug Leute, die die Sachen noch brauchen können - ist ja nichts kaputt
 
Wohnungsbesichtigung auf Mittwoch verschoben, danach besuch die Mum, am abend triff meine weiwis, alles unter einem hut bracht. Morgen und nochmal Mittwoch in die heimat wär zu viel, sind doch um 140km hin/retour.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben