Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mich an seiner Stelle nicht sehr wohl fühlen, wenn mich jemand, mit dem ich in einem Lokal geplaudert hab auf einmal anruft.
Vor Allem, wenn ich derjenigen meine Nummer nicht gegeben hätte. Ich tät mich ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen. Aber wir kennen doch die Nicole und Ihre Job- und Beziehungsprobleme schon länger. ;)

Also die Anrufgeschichte fänd ich persönlich schon sehr aufdringlich.... ich würd mich an seiner Stelle nicht sehr wohl fühlen, wenn mich jemand, mit dem ich in einem Lokal geplaudert hab auf einmal anruft.
Wieso gehst nicht wieder in das Lokal und versuchst so dein Glück?

Weil er dort nicht wieder anzutreffen sein wird, war ein zufall das er an dem Tag unterwegs war, er ist kein fortgeher. Würd gern Kontakt aufnehmen und wieder mal plaudern, weiß aber nicht wie am besten rangehen?.

Er hätte mir die Nummer schon gegeben, ich war an dem abrnd mit dem ex verabredet was trinken gehen, der stand immer in der nähe, dass war allessamt eine blöde Situation. Wie ich gegangen bin hat er mir die hand gegeben, mit den worten er hat sich sehr gefreut mich kennenzulernen.

Er hätte mir die Nummer schon gegeben, ich war ab dem Tag mit dem ex verabredet was trinken gehen, der stand immer in der nähe, war eine blöde Situation. Wie ich gegangen bin hat er mir die hand gegeben, mit den worten er hat sich sehr gefreut mich kennenzulernen.
Wieso ist das eine blöde Situation, wenn der Ex in der Nähe steht und Dir ein anderer Mann seine Nummer gibt? Das geht doch den Ex nix mehr an.

Scorpions "Wind of Change" in der Kopfdisco hören...

Heute ist Gedenktag an den Fall der Berliner Mauer;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben