- Reaktionen
- 148.866
- Checks
- 29
Ach nur soooJa und?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach nur soooJa und?![]()

du hast eh schon geschrieben, dass er keinen FB account hat...
ich würde ihn weder zuhause aufsuchen, noch die nummer im netz raussuchen... oder sonstiges...
wie silberhauch schon geschrieben hat... Geh nochmal in das lokal und vlt triffst ihn zufällig wieder.. wenn nicht, dann ist vlt ein anderer dort mit dem du dich unterhalten kannst... UNTERHALTEN und nicht gleich mehr...oder weniger... ja er ist kein fortgehtyp.. das hast auch davor geschrieben... aber wenn er dich nett gefunden hat wird er sich vlt auch denken, dass du vlt wieder mal dort bist.... weil er natürlich auch deine nummer nicht hat...
und wenn ihr euch nicht wiederseht ist es auch egal... in 2 Wochen sagst du eh wieder, dass du wieder wen neues kennen gelernt hast usw....
ich hab noch NIE jemanden iwie kontaktieren müssen, den ich interessant fand.. die haben immer mich kontaktiert... lass den mann mal den ersten schritt machen und lauf nicht nach wie so ein Hund der angst vor dem regen hat
JA UND!!!! Bei mir haben die Männer, die mich interessierten, auch einen RIESEN Eindruck hinterlassen... und trotzdem hab nicht ich den ersten Schritt gemacht, sondern die Männer... Wenn sie sich nicht gemeldet hatten, dann war das Interesse von deren Seite nicht wirklich groß...Hab ich nicht, ich lern immer Leute kennen wenn ich will. Er hat einen Eindruck hinterlassen, wo ich sag den will ich gerne wieder sehen, im Gegensatz zu dem Idioten, was die letzten 2 Tage auf messenger genervt hat, was mich null interessiert hat!!!.
In Reichahoi gibt's nur Mulis und de stehn in da GebirgsjägerkaserneDich hat der Esel im Galopp verloren![]()
Das wirft jetzt fragen aufDas like ist vom b52 ^^ (also mein like hab ich für ihn gesetzt
sind im whatapp in kontakt... und ihm hat der beitrag gefallen xD… also hat er gefragt ob ich es für ihn liken kann hahhahaDas wirft jetzt fragen auf![]()
Ja wenn’s dir Zeit zulässt und ich daheim vor Müdigkeit nicht einfach einschlafsoweit alles klar !!!
ich hoffe du bist wieder öfters hier unterwegs![]()
Wahnsinnig dezentStein durchs Fenster hast vergessen .....erregt sicher Aufmerksamkeit.![]()
Wenn die liebste nix weis nennt man das aber StalkingIn Bayern gabs auch mal den Brauch des "Fensterlns". Da bist mit der Leiter durchs Schlafzimmerfenster der Liebsten geklettert.![]()
Haha auf den puls aufpassenJA UND!!!! Bei mir haben die Männer, die mich interessierten, auch einen RIESEN Eindruck hinterlassen... und trotzdem hab nicht ich den ersten Schritt gemacht, sondern die Männer... Wenn sie sich nicht gemeldet hatten, dann war das Interesse von deren Seite nicht wirklich groß...
also kannst du mit deinem vorigen Post nicht sagen, dass er sich zu 1000% auch wieder mit dir unterhalten will...
Das kannst DU nicht wissen, da du weder seine Gedanken noch sonstiges kennst.. du vermutest es nur...
und wenn er sich 1000% mit dir unterhalten will, wird er dich in dem Lokal nochmal ausfindig machen... dann hast die Bestätigung, dass er interessiert ist.. sonst nicht...
ja ich weiss xD….Haha auf den puls aufpassen![]()
und wenn du es dann in deinen augen perfekt kannst, darfst es mir beibringen bitteSchminken erledigt - wieder einiges gelernt. Aber auch Lob bekommen, weil ich's eh schon ganz gut kann
![]()
und wenn du es dann in deinen augen perfekt kannst, darfst es mir beibringen bitte.. ich kann es nämlich auch nicht hihi
dich gibt es auch noch???

trinkt man die nicht, damit die Damen rauf kommen?ja ich weiss xD….
Geh heute eh Cocktail trinken zum runter kommen![]()
Wahnsinnig dezent
Wenn die liebste nix weis nennt man das aber Stalking
Haha auf den puls aufpassen![]()
hahah nein.. also bei mir zumindest nichttrinkt man die nicht, damit die Damen rauf kommen?![]()