Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich zwar den Familiennamen, aber hilft nix, derjenige ist nicht im Festnetz eingetragen und hat auch kein FB usw :rolleyes:. Ich weiß wo er wohnt, könnt mich so schlau machen, is aber auch blöd?

Wozu, wenn er dich eh nicht interessiert?:roll:

Ein anderer, hab ich letzte Woche vorm Feiertag kennengelernt wie was trinken war. Hab mich gut unterhalten, aber ihm nicht meine Nummer geben und auch nicht um seine gefragt. Ich weiß wo er wohnt, ich könnte jetzt alle die mit Familiennamen so heißen anrufen und fragen ob ich den M...sprechen kann, aber ich weiß nicht ob das nicht voll blöd ausschaut?. Er würd sich sicher freuen, hab ich beim verabschieden schon gemerkt.

Ein anderer, hab ich letzte Woche vorm Feiertag kennengelernt wie was trinken war. Hab mich gut unterhalten, aber ihm nicht meine Nummer geben und auch nicht um seine gefragt. Ich weiß wo er wohnt, ich könnte jetzt alle die mit Familiennamen so heißen anrufen und fragen ob ich den M...sprechen kann, aber ich weiß nicht ob das nicht voll blöd ausschaut?. Er würd sich sicher freuen, hab ich beim verabschieden schon gemerkt.

Ich würde so eine Aktion extrem gruselig finden...

Also die Anrufgeschichte fänd ich persönlich schon sehr aufdringlich.... ich würd mich an seiner Stelle nicht sehr wohl fühlen, wenn mich jemand, mit dem ich in einem Lokal geplaudert hab auf einmal anruft.
Wieso gehst nicht wieder in das Lokal und versuchst so dein Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben