- Reaktionen
- 34.059
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das like ist vom b52 ^^ (also mein like hab ich für ihn gesetztKaffe trinken und mich über diese Never Ending story amüsieren
Den hatte mein mittlerer vorMeiner hat letztes Jahr (da war er auch sechs) den Galileo-Adventskalender bekommen, mit lauter Experimenten drin - das war ein Hit.
https://www.amazon.de/Clementoni-59...xperimente&dpPl=1&dpID=51xxV9gd8HL&ref=plSrch
Dieses Jahr ziehen wir am 30.11. in eine Wohnung mit Badewanne, deswegen gibt es im Adventskalender Badezusätze.
ein paar jahren der ist tollMein Mann hat einen für Junior gekauft, jeden Tag ein neues ExperimentWill was besonderes.... keine ü eier...lego oder playmo kalender.....
Irgendwas zum basteln oder so.....
Wer mit seinem geld prahlt hat in meinen Augen so oder so ein Defizit

Also bei mir ist das anders.MMD. Hatte was zum lachen, deswegen gib ich mich mit kaum jemanden näher ab
. Mal schauen was heute noch alles unter kommt, ich amüsier mich prächtig damit, an Schuss haben anscheinend eh alle. Egal ob einen guten job und gebildet, super aussehen und viel Geld, irgendwo anderst happerts bei jedem, wenn nicht im Kopf dann halt zwischen den Beinen
![]()
Also bei mir ist das anders.
Ich hab kein geld. Mit meinem aussehen kann ich auch nicht prallen, mein Job ist nichts besonderes. Und zwischen den Beinen hängt nur was herumalso alles nur durchschnittlich
Noch einkaufen und dann in der Wohnung verbarrikadieren![]()
Der Obi hat momentan Aktion bei Holzbalken im LaufmeterNoch einkaufen und dann in der Wohnung verbarrikadieren![]()
MMD. Hatte was zum lachen, deswegen gib ich mich mit kaum jemanden näher ab
. Mal schauen was heute noch alles unter kommt, ich amüsier mich prächtig damit, an Schuss haben anscheinend eh alle. Egal ob einen guten job und gebildet, super aussehen und viel Geld, irgendwo anderst happerts bei jedem, wenn nicht im Kopf dann halt zwischen den Beinen
![]()
Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch gute Männer![]()
ObiDer Obi hat momentan Aktion bei Holzbalken im Laufmeter![]()
i geh jz hoam obi essnObi
Nenn das böse Wort nicht![]()