Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist das eine blöde Situation, wenn der Ex in der Nähe steht und Dir ein anderer Mann seine Nummer gibt? Das geht doch den Ex nix mehr an.

Weil der oft wuchtln geschoben hat, als ob wir noch zusammen wären und wie schaut das für einen anderen mann aus, die frau geht mitn ex was trinken und der steht daneben. War kein guter einstieg, aber schwamm drüber, ich bin single und fand ihn auch nett und normal würd ich über FB versuchen Kontakt aufzunehmen.

Weil der oft wuchtln geschoben hat, als ob wir noch zusammen wären und wie schaut das für einen anderen mann aus, die frau geht mitn ex was trinken und der steht daneben. War kein guter einstieg, aber schwamm drüber, ich bin single und fand ihn auch nett und normal würd ich über FB versuchen Kontakt aufzunehmen.

Warum, wie schaut das für einen anderen Mann aus?
Ich versteh dieses "man muss Kontaktsperre mit seinem Ex halten" generell nicht.

Warum, wie schaut das für einen anderen Mann aus?
Ich versteh dieses "man muss Kontaktsperre mit seinem Ex halten" generell nicht.

Für ihn sicher komisch, er ist voll schüchtern und ich ein rießen depp, normal gib immer die Nummer her. Die Chance ist null ihn zufällig wo zu treffen, kein FB account oder anderes oder bekannte die ich fragen könnte, ob sie ihn kennen. Ich will mich einfach mal wieder unterhalten und 1000% sicher er auch.

Für ihn sicher komisch, er ist voll schüchtern und ich ein rießen depp, normal gib immer die Nummer her. Die Chance ist null ihn zufällig wo zu treffen, kein FB account oder anderes oder bekannte die ich fragen könnte, ob sie ihn kennen. Ich will mich einfach mal wieder unterhalten und 1000% sicher er auch.
du hast eh schon geschrieben, dass er keinen FB account hat...
ich würde ihn weder zuhause aufsuchen, noch die nummer im netz raussuchen... oder sonstiges...
wie silberhauch schon geschrieben hat... Geh nochmal in das lokal und vlt triffst ihn zufällig wieder.. wenn nicht, dann ist vlt ein anderer dort mit dem du dich unterhalten kannst... UNTERHALTEN und nicht gleich mehr...oder weniger... ja er ist kein fortgehtyp.. das hast auch davor geschrieben... aber wenn er dich nett gefunden hat wird er sich vlt auch denken, dass du vlt wieder mal dort bist.... weil er natürlich auch deine nummer nicht hat...
und wenn ihr euch nicht wiederseht ist es auch egal... in 2 Wochen sagst du eh wieder, dass du wieder wen neues kennen gelernt hast usw....

ich hab noch NIE jemanden iwie kontaktieren müssen, den ich interessant fand.. die haben immer mich kontaktiert... lass den mann mal den ersten schritt machen und lauf nicht nach wie so ein Hund der angst vor dem regen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben