- Reaktionen
- 93.924
- Checks
- 59
den Kleinen vom Kindergarten holen
und dann Schneemann-bauen usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soviel schnee hast? ich muss die ganze Strasse kehren für einen Schneeball gg!den Kleinen vom Kindergarten holen
Mich langweilen![]()
Wie ist es bei dir mit dem Gassi gehen und Salz auf der Straße?
Ich fahre ja immer das kurze Stück vor zum Feld damit sie das nicht auf den Pfoten haben.
Hier wird ziemlich üppig gesalzt. Die Pfoten werden beim reinkommen gleich gewaschen, bisher haben sie nix abgekriegt. Sie will aber ständig den Schnee fressen, das ist ziemlich mühsam...
Das ständige abwischen ist da leider echt nötig. Blöd, viel Arbeit![]()
Hier wird ziemlich üppig gesalzt. Die Pfoten werden beim reinkommen gleich gewaschen, bisher haben sie nix abgekriegt. Sie will aber ständig den Schnee fressen, das ist ziemlich mühsam...

ich glaube, dass ist ein städtisches problem geworden, bei uns wird fast nie salz gestreut....wobei mir dieser split auch gehörig am sack geht...![]()
bei dir ist alles a bissl anders....Ich kenne beides, würde das nicht als städtisches Problem sehen, bei uns am Land wurde gesalzt und gestreut...
ich glaube, dass ist ein städtisches problem geworden, bei uns wird fast nie salz gestreut....wobei mir dieser split auch gehörig am sack geht...![]()
bei dir ist alles a bissl anders....![]()
Ich hab mit Split weniger Probleme als mit Salz. Bin mittlerweile echt am überlegen, zur Meldemuschi zu werden - immerhin gibt's ein Streusalzverbot in Wien.

Das Streusalzverbot gilt meist nur für private Personen...nicht für die Kommune, die genau dies verbietet..Ich hab mit Split weniger Probleme als mit Salz. Bin mittlerweile echt am überlegen, zur Meldemuschi zu werden - immerhin gibt's ein Streusalzverbot in Wien.
leider gibts auch da ausnahmen!Ich hab mit Split weniger Probleme als mit Salz. Bin mittlerweile echt am überlegen, zur Meldemuschi zu werden - immerhin gibt's ein Streusalzverbot in Wien.
anscheinend nicht ganz...laut google...Ich hab mit Split weniger Probleme als mit Salz. Bin mittlerweile echt am überlegen, zur Meldemuschi zu werden - immerhin gibt's ein Streusalzverbot in Wien.
einem hund schuhe anziehen grenzt meiner meinung an tierquälerei. die armen können ja nicht gehen damitDas Streusalzverbot gilt meist nur für private Personen...nicht für die Kommune, die genau dies verbietet..
Zumindest ist es bei uns so.....sehr sinnig
Mal ganz blöd und unwissend gefragt...gibt es nix, was die Pfoten des Hundes schützt?
Sorry ..ich kenn mich da nicht aus ....einem hund schuhe anziehen grenzt meiner meinung an tierquälerei. die armen können ja nicht gehen damit
..werden eh getrogen....die schlecksieinem hund schuhe anziehen grenzt meiner meinung an tierquälerei. die armen können ja nicht gehen damit
...