Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Und de se am meisten aufregen wengan Soiz stran, san daun de, de wos am schnöstn san mit ana Klage, wauns es auf de Fressn haud.
Und de Koffan tät i am liaban daschlogn.

Wenn's mich auf die Pappn haut, dann weil der Hund irgendwas gesehen hat und lossprintet - da kann der Hausbesitzer nix dafür, selbst wenn er nicht geräumt hat. 😁

sowieso..es ist halt auch nicht lustig, permanent mit einer klage zu leben, weils irgend einen auf die pappn gschmissen hat.

Stimmt, bekomme es in der Arbeit mit,
am Samstag alleine hats mich 3x fast hinghaut...:vorsichtig:
Streudienst in Wien ein Fremdwort...

P.S.: Hatte gerade ein langes Telefonat mit meinem Vater, auf ein früheres Post von Dir bezogen betreff Impfung:

In weiter Ferne, noch keinen Termin :hmm:

i hab mir vohin scho dacht: :unsure: Aha wenn i salz streu - lassen de "hundsdeppaten" eanere Köter vielleicht ned auf de Latern direkt vorm Haus schiffen:vorsichtig:

Drei Monate hat's gedauert, bis die Gschüttelte vom Haus gegenüber kapiert hat, dass unser Hund ein Weibchen ist und ihr nicht die Fassade markiert, sondern nur schnüffelt, weil andere markiert haben. Bis dahin hat sie einmal meinen Hund ausm Fenster raus mit Wasser bespritzt und beim nächsten Gassi gehen selbst eine Flasche Wasser ins Gesicht bekommen. :cautious:

(Ich find die Hundebesitzer, die sich nix scheißen, auch ungut - als rücksichtsvoller Hundehalter, der sein Bestes gibt, um niemanden zu belästigen oder zu stören, leidet man leider auch unter denen.)

Sodale Schneegwadn san beseitigt und da Trekka is wieda aufftankt. Moi schaun obs in da Fria wieda zan ausfoan is.

So is ma da LD jo wurscht, owa da zwischdurch Kaffee ba da Wirtin geht ma scho ob.

Drei Monate hat's gedauert, bis die Gschüttelte vom Haus gegenüber kapiert hat, dass unser Hund ein Weibchen ist und ihr nicht die Fassade markiert, sondern nur schnüffelt, weil andere markiert haben. Bis dahin hat sie einmal meinen Hund ausm Fenster raus mit Wasser bespritzt und beim nächsten Gassi gehen selbst eine Flasche Wasser ins Gesicht bekommen. :cautious:

(Ich find die Hundebesitzer, die sich nix scheißen, auch ungut - als rücksichtsvoller Hundehalter, der sein Bestes gibt, um niemanden zu belästigen oder zu stören, leidet man leider auch unter denen.)
Puh, und die hat dich gar .net angezeigt?

Puh, und die hat dich gar .net angezeigt?

Auf was hinauf? Sie hat ja zuerst dem Hund Wasser drübergeschüttet.

Sie hat im ersten Moment blöd geschaut, dann aber immerhin endlich mal zugehört und war in der Lage, ein vernünftiges Gespräch zu führen. Und hoffentlich verstanden, dass es eine ganz blöde Idee ist, sich an einem Hund zu vergreifen. Mit meinem Hund ist es wie mit meinem Kind - tu ihm was und du kriegst es doppelt zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben