- Reaktionen
- 32.127
- Checks
- 5
bei uns tauts...3 grad plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns tauts...3 grad plus
bei uns tauts...3 grad plus![]()
ja eh fast immer.....das problem ist nur, dass ich so ein starkes gefälle in die doppelgarage habe. wenn wer auf besuch kommt, ohne allrad gackt er sich an...Hosd de Garage unedig ausgschaufed, wauns in Schnee hiazd eh wegtaut![]()

Glaub ich nichtNein........ ist eine ganz harmlose.....![]()
Oje, wasn los?
ja eh fast immer.....das problem ist nur, dass ich so ein starkes gefälle in die doppelgarage habe. wenn wer auf besuch kommt, ohne allrad gackt er sich an...![]()
Weißt du mehr über die Dame????Glaub ich nicht![]()
ja, wenn wir, ohne räumen hin und her fahren, bildet sich durchs zsammpressen richtiges eis drunter...dazu ist mir mein garagentor zu teuer...wenn man wer reinfährtAso. Kunnts sunst leicht sein, dass da Bsuach trotz zuagmochtn Garagetor, auf amoi in deina Garage steht![]()

Nein nein, iiiiiich weiß gar nixWeißt du mehr über die Dame????
![]()
Ich verrat es auch nicht, wenn du mir mehr über sie......![]()
ja, wenn wir, ohne räumen hin und her fahren, bildet sich durchs zsammpressen richtiges eis drunter...dazu ist mir mein garagentor zu teuer...wenn man wer reinfährt![]()
Verdammt...... Kein strom mehr?Tjo. Ganz normal Einkaufen gefahren, dann kurz wo Motor abgstellt - nicht mehr angesprungen *seufz*
Mich langweilen![]()

detto ggLangweilig in lienz xD
Hab Gusto auf Selchripperl, geh nimm mir welche mit ...Schneit schneit schneit
Und ich sollte einkaufen fahren....brrrr