- Reaktionen
- 270.029
- Checks
- 39
Mich wundern warum man bei der Schuleinschreibung einen Mutter-Kind-Pass mitbringen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Traum denkst du da drüber nach?Ich....... werf mich auf die Couch...... und denke über die Gesamtsituation nach.![]()
Mich wundern warum man bei der Schuleinschreibung einen Mutter-Kind-Pass mitbringen muss...
Findest du den deinen überhaupt nu?Mich wundern warum man bei der Schuleinschreibung einen Mutter-Kind-Pass mitbringen muss...

Hast recht und nach dem 2. Mal Einfahrt ausräumen, hau ich mich auch mal auf die Couch und überlege, ob ich die sch..... Einfahrt heute noch mal ausputze.Ich....... werf mich auf die Couch...... und denke über die Gesamtsituation nach.![]()
Da hams dann nicht viel zu lesen ...Zwecks de Impfungen van Kind. Glaub i.
da winter is eh no ned vorbeiIch will nur schönen Schnee für die Hunde.
Eine Woche pro Jahr reicht vollkommen
Dafür extra einen Tagesausflug machen - nö![]()
Jo i hob meinen noch inkl Impfpass...in dem seit über 20 Jahren nix mehr eingetragen wurde...Findest du den deinen überhaupt nu?![]()
Den hast ja einschicken müssen das Überprüfen obst eh brav geimpft hastMich wundern warum man bei der Schuleinschreibung einen Mutter-Kind-Pass mitbringen muss...
Bist wenigsten amoi rausgefahren auch? fgHast recht und nach dem 2. Mal Einfahrt ausräumen, hau ich mich auch mal auf die Couch und überlege, ob ich die sch..... Einfahrt heute noch mal ausputze.![]()
Schon aber das macht nixist das Wetter nicht zu nass?
Nein Auto steht in der Garage und brauche es auch heute nicht mehr, aber den Zugang zum Haus sollte ich freihalten.Bist wenigsten amoi rausgefahren auch? fg
Werde aber von einer interessanten Dame davon irgendwie abgehalten.Im Traum denkst du da drüber nach?![]()
nana, in vulkanien is a ned vü
Auweh, riecht's nach Schwefel und hat's Hörner auf? Dann lauf lieberWerde aber von einer interessanten Dame davon irgendwie abgehalten.![]()
Brav, das der postler kane nassen füss bekommt ggNein Auto steht in der Garage und brauche es auch heute nicht mehr, aber den Zugang zum Haus sollte ich freihalten.
Ich....... schau mal....Auweh, riecht's nach Schwefel und hat's Hörner auf? Dann lauf lieber![]()
![]()
Da hams dann nicht viel zu lesen ...
Nein........ ist eine ganz harmlose.....Auweh, riecht's nach Schwefel und hat's Hörner auf? Dann lauf lieber![]()
![]()