P
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen euch allen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen ihr Lieben!
Habe mich soeben in Papschi's Büro geschlichen und gekiebitzt, was mir das Christkind bringt.![]()

Jetzt überleg ich was ich als Frühstück mitnehmen kann![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe mich soeben in Papschi's Büro geschlichen und gekiebitzt, was mir das Christkind bringt.![]()

Einkaufen, kochen, vorbereiten fürs Familienessen morgen, Christbaum schmücken, durchputzen, Junior adjustieren fürs Friedenslicht abholen, Juniors Zeug packen da er am 25. Zum Papa fährt .... uff.
Ich gönns dir so richtigAlles hinter mir, jetzt heißts 2 Tage komplette Stiile, Ruhe![]()
Einen schönen guten morgen.
Ja ich habe schon lange hier nichts mehr geschrieben, dies hat persönliche Gründe. Aber ab und an lese ich hier mit und beobachte den einen oder anderen Thread.
"Bemühe dich nicht um viele schöne Worte, wenn du mit einer kleinen Geste mehr sagen kannst."
Ich wünsche euch mit diesem schönen Gedanken einen wunderbaren Montagmorgen. Blickt zu denen die ihr liebt und schenkt ihnen einen lächeln.
Auch für die kommenden Festtage wünsche ich euch von ganzen herzen alles gute, Anhang anzeigen 6633748

Guten Morgen ihr Lieben!
das macht man doch nicht also wirklich Frau Hottie
das macht man doch nicht
![]()
Du NeugiernaserlIch immer...![]()
![]()
Ich immer...![]()
![]()
Ich immer...![]()
![]()
)Neugierig bin![]()
, denn mein Papschi kennt mich sehr gut und weiß, dass ich immer kiebitze, darum ist oft ein Paket im anderen versteckt und zum Schluss ist was ganz Kleines drinnen. 
Und wie passt der Ferrari in Papschi's Büro ?
![]()

Ich gönns dir so richtig![]()

Ach weißt, da hängen dann lediglich die Papiere am Christbaum.![]()
![]()
Es waren einige Pakete, aber das könnte auch eine Falle sein, denn mein Papschi kennt mich sehr gut und weiß, dass ich immer kiebitze, darum ist oft ein Paket im anderen versteckt und zum Schluss ist was ganz Kleines drinnen.
![]()

Die russischen Matroschka Puppen
die werden auch immer kleiner,
wie manche Pumpfis hier![]()