- Reaktionen
- 33.351
aus Radkersburg, (Regen) Um achte schnell Liegeplatz belegen
Nachher miim Schätzle im Hotel Kaffee ans Bett bringen
Nachher Fürstlich Frühstücken
Und dann in die Parktherme !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus Radkersburg, (Regen) guten morgen
auf geht's nach wien![]()
& 

Guten Morgen, das war’s mit dem Urlaub, was soll’s...
Anhang anzeigen 6633646
...wenigstens nur noch 1x schlafen!!!![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Drauf warten im Labor anzurufen um zu fragen ob ich nüchtern sein muss *seufz*
*grummel* aber nicht bei allen Blutwerten, bei Zucker schon, aber den will ich ned wissenDa.muss man immer nüchtern sein, da ist kein Anruf notwendig![]()

Guten morgen forianerguten morgen
auf geht's nach wien![]()
*grummel* aber nicht bei allen Blutwerten, bei Zucker schon, aber den will ich ned wissen
Es würde nur den Tagesablauf einfacher machen
Ich weiß das man mit dem Zucker ned spielt aber beim letzten Blutbild haben sie einige SD und Cholesterin-Werte vergessen. Das will ich jetzt nachholenWäre aber nicht schlecht,
ich habs erst hinter mir,
mit den ganzen Befunden geht's im Jänner zur Internistin und zur Ambulanz ins Spital
Und mit dem Zucker spielt man sich nicht, Madame, so schmerzlich es auch ist![]()
Ich weiß das man mit dem Zucker ned spielt aber beim letzten Blutbild haben sie einige SD und Cholesterin-Werte vergessen. Das will ich jetzt nachholen![]()
Ich muss nüchtern bleiben
![]()
ArbeitenDie Smileys bedeuten nichts Gutes![]()

Jetzt überleg ich was ich als Frühstück mitnehmen kannIch letztens auch, noch dazu den Ultraschall mit voller Blase, war eine Herausforderung
ach ja und Röntgen auch noch, war heavy
in 2 Stunden war alles erledigt![]()