6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und ich krieg wieder keins ...
![]()
Das Christkind in Gestalt einer netten älteren Dame war grad bei mir.
Anhang anzeigen 6634036
"Vielen Dank für Ihren Beistand, Sie sind in diesem Jahr mein Weihnachtsstern", hat sie gesagt.![]()

Me too. Weil Freizeit ist bei @Mitglied #162442 eh sehr spärlichIch gönns dir so richtig![]()
Einkaufen, kochen, vorbereiten fürs Familienessen morgen, Christbaum schmücken, durchputzen, Junior adjustieren fürs Friedenslicht abholen, Juniors Zeug packen da er am 25. Zum Papa fährt .... uff.
... … The Studio That Dripped Blood, Flesh And Blood oder The World Of Hammer?Eine Doku über Hammer Films schauen![]()
Zum ersten Mal in Farbe (& rauer Menge)… The Studio That Dripped Blood?

Ich schicke niemanden – bei mir gibts Kantinenfraß.Einkaufsliste geschrieben
Einkaufen schick ich meine Eltern![]()
Dir schenk ich gerne ein Lächeln zurückEinen schönen guten morgen.
Ja ich habe schon lange hier nichts mehr geschrieben, dies hat persönliche Gründe. Aber ab und an lese ich hier mit und beobachte den einen oder anderen Thread.
"Bemühe dich nicht um viele schöne Worte, wenn du mit einer kleinen Geste mehr sagen kannst."
Ich wünsche euch mit diesem schönen Gedanken einen wunderbaren Montagmorgen. Blickt zu denen die ihr liebt und schenkt ihnen einen lächeln.
Auch für die kommenden Festtage wünsche ich euch von ganzen herzen alles gute, Anhang anzeigen 6633748
Ich schicke niemanden – bei mir gibts Kantinenfraß.![]()