- Reaktionen
- 116.974
- Checks
- 69
Ich muss nüchtern bleiben
![]()
Und das zur Punschzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss nüchtern bleiben
![]()
. Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma. Heute letzter Tag bis am 7 Jänner dann Frei.NeinGuten morgen forianer
du bist aber net im gleis der linie 18 gelandet?![]()
Zum Glück mag ich keinen PunschUnd das zur Punschzeit.![]()
wünschenZum Glück mag ich keinen Punsch![]()

Nein nur den Tee ungestrecktOoh, du trinkst den Rum unverdünnt.![]()
wünsche einen schönen Tag, ohne Weihnachtsstreß 
wünsche dir auch schöne feiertageEinen schönen guten morgen.
Ja ich habe schon lange hier nichts mehr geschrieben, dies hat persönliche Gründe. Aber ab und an lese ich hier mit und beobachte den einen oder anderen Thread.
"Bemühe dich nicht um viele schöne Worte, wenn du mit einer kleinen Geste mehr sagen kannst."
Ich wünsche euch mit diesem schönen Gedanken einen wunderbaren Montagmorgen. Blickt zu denen die ihr liebt und schenkt ihnen einen lächeln.
Auch für die kommenden Festtage wünsche ich euch von ganzen herzen alles gute, Anhang anzeigen 6633748
Vielen Dank!Einen schönen guten morgen.
Ja ich habe schon lange hier nichts mehr geschrieben, dies hat persönliche Gründe. Aber ab und an lese ich hier mit und beobachte den einen oder anderen Thread.
"Bemühe dich nicht um viele schöne Worte, wenn du mit einer kleinen Geste mehr sagen kannst."
Ich wünsche euch mit diesem schönen Gedanken einen wunderbaren Montagmorgen. Blickt zu denen die ihr liebt und schenkt ihnen einen lächeln.
Auch für die kommenden Festtage wünsche ich euch von ganzen herzen alles gute, Anhang anzeigen 6633748
Nein nur den Tee ungestreckt![]()
Schön mal wieder von Dir zu lesen.Einen schönen guten morgen.
Hab´ ich schon hinter mir, inklusive einer "netten" BegegnungMich mental vorbereiten aus Einkaufen heut![]()
mit einem osteuropäischen Mitbürger.Mich mental vorbereiten aus Einkaufen heut![]()

Hab´ ich schon hinter mir, inklusive einer "netten" Begegnungmit einem osteuropäischen Mitbürger.
Erst drängelt sich der Vogel im Supermarkt an der Kasse vor, haut dabei einer alten Dame seine Gitarre vor den Kopf und wird zu guter Letzt auch noch frech. Nett wie ich nunmal bin habe ich ihn vor die Wahl gestellt sich entweder bei der älteren Dame zu entschuldigen und sich brav hinten anzustellen oder aber alternativ dazu noch im Laden seine Klampfe zu fressen.![]()