T
Gast #D8ED07
(Gelöschter Account)
Also ich würde mal sagen angenehme Gesamterscheinung.Aber Stupsnase eher nein.Wobei ich denk das würde in dem Fall auch nicht passen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde mal sagen angenehme Gesamterscheinung.Aber Stupsnase eher nein.Wobei ich denk das würde in dem Fall auch nicht passen.

Guten Morgen süsseGuten Morgen!
Net mehr schlafen kann weil ich mich selbst wach gehalten hab![]()

ja weiss eh Glashaus ,SteineSchönheit muss leiden?Na,ganz ernst....ich wollt das immer haben,sogar als klein mit die tattoo sticker....meine arme waren voll....
![]()
Also die meisten nennen es nicht schmerzhaft. Aber man beobachtet wirklich das wenn's einmal angefangen haben net mehr aufhören können/wollen.Ich rätsle immer wieder, was die Menschen dazu bringt, Schmerz und Kosten auf sich zu nehmen, um sich tätowieren zu lassen.![]()
Kenne ihre sonstigen Bekannten nur sehr wenig, zumindest habe ich die Nummern nicht.
Ihre Familie lebt in Polen und die kenne ich noch weniger...
Ihre letzte SMS war daß sie mich am Do. abend noch mal kontaktiert und seitdem Funkstille... es mach mich wahnsinnig!!!
Wie stellg ma des denn bitte an???Guten Morgen!
Net mehr schlafen kann weil ich mich selbst wach gehalten hab![]()
Guten Morgen NaviGuten Morgen süsse
Wie kamst auf die seltsame Idee dichnum die Zeit wachzuhalten.
ja weiss eh Glashaus ,Steine

ÄhmWie stellg ma des denn bitte an???
Ich bin ganz ohr bzw ganz auge hahaha
Schlechter. In welche Richtung läuft bei ihr sowas? Selbstverletzungen oder Ausrasten?

und Nein - keine Ironie...Schönheit muss leiden?Na,ganz ernst....ich wollt das immer haben,sogar als klein mit die tattoo sticker....meine arme waren voll....
![]()
Notfall Paket schickenGuten Morgen Navi
Hab eh versucht nochmal zu schlafen. Aber jetzt bin ich matschig beinander
irgendwie sollt ich mich da auch noch dazu packen Theoretisch könnts sein, dass wir uns sogar bereits seit der Jugend her kennen. Du bist aus Niederösterreich und hast eine charakteristische Tätowierung einer ehemals Bekannten, auf die ich einen Stand hatte und die recht lieb war. Ihr Dekolleté ziert nämlich ebenso ein Tattoo von Schulter zu Schulter - in Flügelform. Wennst jetzt noch Jahrgang 1979 bist, dann kommen wir der Sache schon näher. Und falls ich danebenliegen sollte, auch kein Malheur.
Das gehört in einen anderen threadIch bin ganz ohr bzw ganz auge hahaha
Gggg kannst a gern a pn schicken ..bin sehr schweigsam u diskretDas gehört in einen anderen thread![]()
Jaaaaaa. Sweety braucht das GesamtpaketNotfall Paket schicken
Inhalt
eine Umarmung(mehrfach verwendbar)
Ein Kuss(ebenfalls mehrfach verwendbar)
Ein Tom Tom Navi(gar nicht verwendbar)
Eine Kuscheldecke
irgendwie sollt ich mich da auch noch dazu packen
![]()

Hatte auch einen Freund, der leider heftig von der Erde abtrat, dessen Körper war ein richtiges Kunstwerk und er wollte mir einmal ein Tattoo schenken. Aber irgendwie hab ich kein Bedürfnis danach. Könnte davon kommen, dass mein Opa immer sagte, nur Häfenbrüder wären gestochen und man erkennt sie daran. Mir ist natürlich bewusst, es trifft nicht mehr zu heutzutage, aber das blieb halt unbewusst hängen. Mir kommt auch vor, es gibt viele Pfuscher, die scheussliche Figuren produzieren.
Dann ab zu wohnung und anklopfen....wenn da niemand aufmacht....polizei?
Ausrasten, einfach unüberlegtes Handeln und so. Ihr damaliger Freund hat sich vor ca. 5 Jahren vor den Zug geschmissen und ihre beste Freundin
ist an Hl. Abend auch noch gestorben... Ich weiß zwar nicht wer sie warum da am Donnerstag Abend so enttäuscht hat, aber so komisch habe
ich sie noch selten erlebt...
Wenn ich den Menschen sehe dannund Nein - keine Ironie...