Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst keine mit/beileid haben....erstens nicht gut für dich.....lieber mitgefühl....;) zweitens....ich bin selber schuld.. :kopfklatsch::haha:
Ach musst da keine sorgen machen..i hab bei sowas a dickes fell ;) :p

Mitgewas????..was is des..etwas zu essen/trinken ;) :) :D

Du bist ned schuld sondern das hdy ggggg so musst des sehn ggg

Guten Morgen @all also hätte mir nicht gedacht dass wieder so viele munter sind.Obwohl hab ich ja auch schon öfter hier erlebt.
@Mitglied #425260 ja das kenne ich gut dann rotiert man.Jede Nachricht ist besser als keine Nachricht :trost:

Ja...ist es. Ihre letzte SMS war gestern Abend (ähhh... also Donnerstag) daß sie jemand enttäuscht hat...

Ach musst da keine sorgen machen..i hab bei sowas a dickes fell ;) :p

Mitgewas????..was is des..etwas zu essen/trinken ;) :) :D

Du bist ned schuld sondern das hdy ggggg so musst des sehn ggg

Ganz logisch.....denk und les nach bei die wörtern....mit-lied bei-leid.....dann leidet du mit.....nicht gesund,besser mit-gefühl....:happy::happy:

Wörter haben mehr kraft,denn was viele menschen glauben.....und diese schwingung was von ein gesproche oder geschriebe wort kommt,kann man nicht zurück nehmen.....:)
Es ist einfach meine art zu leben.....;):)

... ersten Kaffee trinken.

... @Mitglied #388756 fragen, an welchen Körperstellen sie ihre Tätowierungen trägt bzw. ob es leichter wäre, zu antworten, welche Stellen noch frei sind.

Ganz logisch.....denk und les nach bei die wörtern....mit-lied bei-leid.....dann leidet du mit.....nicht gesund,besser mit-gefühl....:happy::happy:

Wörter haben mehr kraft,denn was viele menschen glauben.....und diese schwingung was von ein gesproche oder geschriebe wort kommt,kann man nicht zurück nehmen.....:)
War etwas ironisch gmeint gg sry hab des schild vergessen..schande über mich

I weiß, schonwiest das gmeint hast ;) so is ned ggg

Stimmt wird oft übersehen das das einen riesigen unterschied macht.Mitleid zieht runter.Sowohl der , der es erhält als auch den der es gibt. Mitgefühl gibt beiden Kraft.

... ersten Kaffee trinken.

... @Mitglied #388756 fragen, an welchen Körperstellen sie ihre Tätowierungen trägt bzw. ob es leichter wäre, zu antworten, welche Stellen noch frei sind.

Ich glaube fast leichter zu sagen wo nicht.....:hahaha:aber ich zähl auf.....;)
Li ober arm/schenkel
Re bein/arm
Dekolleté von schulter zu schulter
Rücken 2/3 voll
Und ein paar kleine noch

Und rücken und li oberschenkel wird gecovert. Und dann ist das ein einzige große tattoo....;):):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben