Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch könnts sein, dass wir uns sogar bereits seit der Jugend her kennen. Du bist aus Niederösterreich und hast eine charakteristische Tätowierung einer ehemals Bekannten, auf die ich einen Stand hatte und die recht lieb war. Ihr Dekolleté ziert nämlich ebenso ein Tattoo von Schulter zu Schulter - in Flügelform. Wennst jetzt noch Jahrgang 1979 bist, dann kommen wir der Sache schon näher. Und falls ich danebenliegen sollte, auch kein Malheur. ;)

... schätzen, dassd fesch bist.

Sorry dich zu enttäuschen....in meine jugend war ich in Schweden....;)....und bin keine -79 jahrgang....;)

Da musst dich erstmal durch zwei Türen durchklingeln (Hof und Haustüre, alles aus 1200 irgendwas).

Und was wenn nichts ist? Dann bin ich der Depp - weil sie ist ja immer soooo stark...
Wenn sie dir wichtig ist und du dir sorgen machst, dann nimm in Kauf der Depp zu sein.

Besser als dir ewig Gedanken zu machen und dann hat sie vielleicht echt an Blödsinn gemacht.

Das wäre aber ein Fehler, wenn du nicht einmal weisst, warum sie enttäuscht wurde. Es kann auch gut sein, dass ein Wunsch oder eine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Oder ein Partner kommt zur Einsicht, es geht doch nicht mit dem Anderen, da kannst du niemand zwingen. In Wien sind, glaub ich, 60% Scheidungen, wenn da jedesmal Dritte jemand umbringen dafür, gäbs wieder viel freie Parkplätze. DU solltest dich nicht zu sehr reinsteigern, vor allem, wenn du nicht mal weisst, WAS los ist.

Ich weiß auf jeden Fall, daß JEMAND sie enttäuscht hat, mehr wollte sie mir eigentlich später sagen.

Und scheiß drauf, wer ihr weh tut hat mich als Feind! (und das sage ich als Pazifist...)

Da musst dich erstmal durch zwei Türen durchklingeln (Hof und Haustüre, alles aus 1200 irgendwas).

Und was wenn nichts ist? Dann bin ich der Depp - weil sie ist ja immer soooo stark...

Lass dir halt einen Vorwand einfallen, du bist grad mit ein paar Mehlspeisen in der Gegend, ob sie diese bei einem Kaffee mit verputzt, etc.

Sorry dich zu enttäuschen....in meine jugend war ich in Schweden....;)....und bin keine -79 jahrgang....;)
Is jo wurscht. Dann lern ich jetzt wenigstens a Neue kennen. :mrgreen:

In Schweden warst? Schweden bürgt für Qualität. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aufstehen :) und mich auf das Frühstück mit meinen Freundinnen in der Plus freuen- ein verspätetes Geburtstagsfrühstück:liebe:

Ich weiß auf jeden Fall, daß JEMAND sie enttäuscht hat, mehr wollte sie mir eigentlich später sagen.

Und scheiß drauf, wer ihr weh tut hat mich als Feind! (und das sage ich als Pazifist...)

Hatte mal eine Bekannte, die ziemlich fertig war und dann virtuell Andeutungen machte, daß sie sich was antun wollte. Wir haben daraufhin die Polizei verständigt.

Am nächsten Tag war ihr größtes Problem, daß die Beamten den Vibrator auf ihrem Nachtkastl gesehen hatten.

Schau mal, ich bin kein Pazifist. Aber gerade deshalb sagt mir der Verstand, dass ich nicht einfach einen Fremden erstechen oder erschlagen kann, ohne überhaupt zu wissen, was passiert ist. Du kannst nicht ausschliessen, dass SIE vorher Aktionen setzte, die IHN erst dazu brachten, sie zu verlassen oder ähnlich. Da gehen oft Streits unentdeckt hin und her.

Is jo wurscht. Dann lern ich jetzt wenigstens a Neue kennen. :D

In Schweden warst? Schweden bürgt für Qualität. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da muss ich dich ein bisschen korrigieren....ich bin eine schwedin.....;);)

Schau mal, ich bin kein Pazifist. Aber gerade deshalb sagt mir der Verstand, dass ich nicht einfach einen Fremden erstechen oder erschlagen kann, ohne überhaupt zu wissen, was passiert ist. Du kannst nicht ausschliessen, dass SIE vorher Aktionen setzte, die IHN erst dazu brachten, sie zu verlassen oder ähnlich. Da gehen oft Streits unentdeckt hin und her.

Sie hat keinen Partner - wenn es das wäre wäre das nicht mein Problem. Da ist irgendwas anderes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben