T
Gast #D8ED07
(Gelöschter Account)
Dunkel ist mir deiner Rede Sinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunkel ist mir deiner Rede Sinn![]()
Dann drossle deine Besorgnis, wirklich! Niemandem ist geholfen, wenn du dich selbst verrückt machst.
Echt, eine Schwedin bist?Da muss ich dich ein bisschen korrigieren....ich bin eine schwedin.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... nicht dass ER etwas Unvernünftiges tut.
......das passt schon....das erkläre ich dann lieber wenn wir uns vielleicht irgendwann,irgendwo bei eine stammi sehen.....
![]()
So wie ma sich de schwedinnen vorstellt bzw wie se in filmen dargestellt werden..oder anders?? GgggDa muss ich dich ein bisschen korrigieren....ich bin eine schwedin.....![]()
Echt, eine Schwedin bist?
Dann sind Dir die Namen Ingemar Stenmark, Stig Strand, Jan Boklöv, Stefan Edberg und Mats Wilander ja sicherlich geläufig.
... ein positives Bild von den Schweden und Skandinaviern haben und somit in gleichem Atemzug eine gelungene Coverversion vom Deniz Pop anhören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... aus Neugier weiterfragen. Blonde Haare?![]()
Ziemlich unwahrscheinlich, ich fahre nicht 400km für Stammtische in Wien oder OÖ, ich hab eine Familie in Kärnten, fast schon in Italien.
Passt eh zamm. Auf einem hellen, hübschen Körper heben sich die Tattoos viel besser ab.Farbe....strassenköterblond.....(aschblond) jetzt mit blonde strähnen....mit anderen wort....intelligenz tarnung......![]()
So wie ma sich de schwedinnen vorstellt bzw wie se in filmen dargestellt werden..oder anders?? Gggg

Man kann nie wissen.....ich düse ziemlich viel herum....
![]()
In filmen werden schwedinnen wie folgt dargestellt groß gewachsen, blond, großer busen und natürlich akzent ggg..trifft des a zu bei dir??Typisch.....diese frage hab ich noch niiiiiie gehört.....
![]()
Trotzdem - ich mache keine Dates mehr, lass dich von meinem Nick nicht täuschen, ich hab mein Mädel gefunden und genug zu tun im realen Leben.
In filmen werden schwedinnen wie folgt dargestellt groß gewachsen, blond, großer busen und natürlich akzent ggg..trifft des a zu bei dir??gg
So wie ma sich de schwedinnen vorstellt bzw wie se in filmen dargestellt werden..oder anders?? Gggg
Also, die Schwedinnen, die ich kennenlernte, waren überdurchschnittlich schiarch, wär das anders gewesen, wär ich vielleicht heute in der schwedischen Holzindustrie. Die landläufige Vorstellung der vollbusigen, immergeilen Schwedinnen sah ich aber nirgends.
Das ist wurst! Und wenn nichts ist, klingelts vielleicht bei ihr, und sie sieht, dass sie nicht allein ist, dass es Menschen gibt, die sich wirklich Sorgen um sie machen, für sie da sind.Da musst dich erstmal durch zwei Türen durchklingeln (Hof und Haustüre, alles aus 1200 irgendwas).
Und was wenn nichts ist? Dann bin ich der Depp - weil sie ist ja immer soooo stark...