T
Gast #D8ED07
(Gelöschter Account)
War etwas ironisch gmeint gg sry hab des schild vergessen..schande über mich
I weiß, schonwiest das gmeint hastso is ned ggg
Passt schon.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War etwas ironisch gmeint gg sry hab des schild vergessen..schande über mich
I weiß, schonwiest das gmeint hastso is ned ggg
Sowas kommt vor. Dann heulen sich die Sorgenkinder in den Schlaf.
Über 11 Stunden quatscht. Ich sollt in Zukunft um einen Job als Telefonistin schauen, wäre vl nicht verkehrt?.
....Noch schnell was futtern und duschen.
Nau servas. Hob i ma eh ungefähr so dacht, wegen dem Nickname. Jedenfalls besser als "nackert".Ich glaube fast leichter zu sagen wo nicht.....aber ich zähl auf.....
Li ober arm/schenkel
Re bein/arm
Dekolleté von schulter zu schulter
Rücken 2/3 voll
Und ein paar kleine noch
Und rücken und li oberschenkel wird gecovert. Und dann ist fas ein einzige große tattoo....![]()
Mein bester @Mitglied #116879 hat mich etwas beruhigt![]()

Das Mädel heult nicht, die macht eher irgendeinen Scheiß. Das ist ja das Problem...

Nau servas. Hob i ma eh ungefähr so dacht, wegen dem Nickname. Jedenfalls besser als "nackert".Mir gfallt des. Und dazu vielleicht noch ein Piercing in der Augenbraue.
Umso besser. Und vielleicht ein Stupsnaserl auch noch dazu? Dann hast bei mir schon gwonnen und bist zum Essen eingeladen.Nöö.....nasenpiercing....
Da bin i ja nackg im vergleich zu dir mit meinen 2 tattoos... ggggg..aber nr 3 folgt bald ggggIch glaube fast leichter zu sagen wo nicht.....aber ich zähl auf.....
Li ober arm/schenkel
Re bein/arm
Dekolleté von schulter zu schulter
Rücken 2/3 voll
Und ein paar kleine noch
Und rücken und li oberschenkel wird gecovert. Und dann ist das ein einzige große tattoo....![]()
in Wien....Treffen mit einer Userin und dann Jour Fixe![]()
Umso besser. Und vielleicht ein Stupsnaserl auch noch dazu? Dann hast bei mir schon gwonnen und bist zum Essen eingeladen.![]()
Da bin i ja nackg im vergleich zu dir mit meinen 2 tattoos... ggggg..aber nr 3 folgt bald gggg
A bild sagt mehr als 1000 worte
Also tättowieren war für mi bis jz ned wirklich schmerhaft...im gegenteil fand des geräusch der maschine u de stiche angenehm und beruhigend..jeden das seine gggIch rätsle immer wieder, was die Menschen dazu bringt, Schmerz und Kosten auf sich zu nehmen, um sich tätowieren zu lassen.![]()
Ich rätsle immer wieder, was die Menschen dazu bringt, Schmerz und Kosten auf sich zu nehmen, um sich tätowieren zu lassen.![]()
Also ich würde mal sagen angenehme Gesamterscheinung.Aber Stupsnase eher nein.Wobei ich denk das würde in dem Fall auch nicht passen.
Das Mädel heult nicht, die macht eher irgendeinen Scheiß. Das ist ja das Problem...