Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="Dani89, post: 8153855, member:überraschtNicht schlecht ;)[/QUOTE]

Ein kurzes "Happy Birthday". Ich war überrascht, dass i noch so eine gute Stimmung hab, nachdem schon Stunden geplaudert hab :-).

Ein kurzes "Happy Birthday". Ich war überrascht, dass i noch so eine gute Stimmung hab, nachdem schon Stunden geplaudert hab :).

Gute Stimmung....;)[/QUOTE]

Einen Versuch wars wert, gefeiert wird dann Morgen Abend :). Dieses mal trink i ausnahmsweise auch was, ich muss nicht fahren und hab versprochen bis zum Essen zu bleiben.

Cool, was trinkst gerne ?[/QUOTE]

Du wenns passt von Bier bis Spritzer oder einen Martini Asti. Ich trink ganz selten und wenn nur zu gegebenen
Anlass, wie zbsp Morgen!.

........"Das Auge" ( frz Krimi ) mit Michelle Serrault ansehen....hab ich auf DVD, aber gleich auf frz ansehen im youtube.....:hurra:....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kompletter Film

......:n8:

....schlechte Bildqualität im youtube:roll:, doch auf DVD ansehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal voll in meinem Element sein. Nämlich zum Deppat sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben